Keine Selbstbestimmung beim Tod!

Hallo liebe User! Hallo Untier!

Ja liebes Untier! Deine Direktheit beeindruckt mich wirklich, da es nicht sehr viele gibt, die so offen darüber schreiben, jetzt bin ich schon offen, aber du bist wirklich sehr, sehr weit geöffnet in deinen Ansichten.

Nur eines. du brauchst jetzt nicht denken, dass mich deine Aussagen schicken nein.

Ja ich will meinem Leben nicht selbst ein Ende bereiten, ich vertraue hier ganz auf die Güte und das Erbarmen von gott, wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich gehen, vielleicht beschleunigen meine Gedanken bzw. der Wunsch es ein wenig, wenn nicht muss ich halt noch gezwungenermaßen ein wenig länger hier bleiben, doch ich bin froh wenns vorbei ist!

LG Markus
..und jetzt noch mal direkt und krass: Wenn du den Freitod als die Art deines Ablebens gewählt hast, wirst du dich auch selbst umbringen.
Das Dogma vom bösen Selbstmord ist objektiv gesehen nicht haltbar.
Kein Gott wird dich deswegen bestrafen, auch nicht der gute alte Jott der Alttestamentarier. Es ist allein deine Entscheidung.
Ich persönlich sehe deswegen vom Selbstmord ab, weil es Menschen auf der Welt gibt, die mir etwas bedeuten. Außerdem will ich nicht, dass irgendjemand um mich trauert oder im Nachhinein meine Lieblingsmusik in den Dreck zieht :).
Wenn du nicht sterben willst, dann hüte dich vor Todeswünschen, denn sie könnten in dir schädliche Prozesse in Gang setzen.
Willst du sterben, dann tu es. Ich trauere um niemanden, der den Tod als Freund gesehen hat.
Der einzige Grund am Leben zu bleiben ist die individuelle Entwicklung.
Wir können hier lernen, Unannehmlichkeiten zu ertragen, während wir uns an Sexualtrieb und Kindchenschema erfreuen.
Im rein biologischen Sinne gibt es Menschen genug, wenn nicht gar viel zu viele.

Oh weh, dieser Beitrag ist schon fast strafbar... wie auch immer, das Untier steht zu seiner Meinung.
 
Werbung:
Hallo Markus,

Es ist leider so, dass wir nicht selbst bestimmen können, wann es wiedermal Zeit ist von der Welt zu gehen!

bewußt nicht, das stimmt, aber Deine Seele, Dein wahres Selbst. Natürlich kannst Du, als Ego, Deinem Leben ein Ende machen, aber das geht auch nur, wenn es im Sinne Deiner Seele ist. D.h. niemand stirbt oder bleibt am Leben, entgegen dem, was seiner Seele entspricht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
und ich find es trotzdem schade, dass du lieber im selbstmitleid über das ach so böse, dir zugemutete leben badest anstatt es beim schopf zu packen.
es ist dein leben, das dir geschenkt wurde. würdest du mit einem anderen, wertvollen geschenk auch so umgehen?
aber aus deinen anderen beiträgen habe ich schon den eindruck gewonnen, dass du eben lieber lamentierst.
schade.
alles liebe und viel glück bei deiner suche.
 
Zurück
Oben