Keine Schuld

Ich verdamme sie nicht, meine aber, dass ich auch ohne sie zurechtkomme.
Hmm... wenn du die Sexualität meinst, sie bleibt bis ins hohe Alter erhalten, sie willentlich nicht zu leben ist sicherlich nicht gesund.
Weder für Körper Geist und Seele.
Selbst Männer im sterben haben häufig eine Erektion und wer sich mit Meditation und spirituellen Praktiken auskennt weiß dass auch dort die Energie mitunter geweckt wird und den Körper durchzieht.
 
Werbung:
ego teilt die welt
und kann nicht in einheit
selbst das universum
vom namen her weist auf diesen tatbestand hin
unus versus ...sum
die einheit gegenüber dem ...ich bin...ego
nur ego empfindet schuld und scham...
in der beziehung zur einheit verliert es sich mit der zeit und vor allem intensität
und wird zum individuum
eine einzigartige wesenheit
und mit allem verbunden
das ist zunächst ein grundkonzept
das noch gelebt werden will
sodass auch das individuum in der einheit aufgeht
seine vielen kleinen ichs gestorben sind und aus ihnen das eine licht dann hervorleuchtet
das alles leben miteinander verbindet
aus universum
ist unus ...geworden...die einheit...
alles wirkt auf alles...
und wo liegt die ursache?
im willen zur liebe
liebe ist da gesetz..liebe unter willen
man nähert sich ihr auf erfahrungswellen..:)
der kreis schliesst sich :)
 
Hmm... wenn du die Sexualität meinst, sie bleibt bis ins hohe Alter erhalten, sie willentlich nicht zu leben ist sicherlich nicht gesund.
Weder für Körper Geist und Seele.
Selbst Männer im sterben haben häufig eine Erektion und wer sich mit Meditation und spirituellen Praktiken auskennt weiß dass auch dort die Energie mitunter geweckt wird und den Körper durchzieht.


Gut, vllt im Sinne von Tantren. Sonst fällt nichts in meine Interessengebiete.
 
das,was dich von gott oder von eden trennt
also von deinem innerem pardies als bewusstseinszustand
ist eben das gefühl der schuld
jesus weist darauf hin:
lass dein licht leuchten
und schmeiss deinen scheffel weg
dieser scheffel ist die innere ...deine innere verdunkelung
welches du als persönlichen mangel empfindest
als schuld oder scham
schmeiss es weg....
denn das innere licht ist nicht nur höchster genuss
sondern auch bewahrer...des einen wegs nach hause...
 
so wenn das mit der schuld geklärt ist
entdeckste deine unschuld im eignem herzen
dann biste wieder fähig
den himmel als das zu sehen was er ist
und die natur auch..
als paradies vor der haustür...
denn du siehst wieder mit kinderaugen...:)
 
Das ist auf alle Fälle besonders lieb, es so zum Ausdruck zu bringen,
dass da keine Schuld wäre,----

Aber ein erfahrener Esoteriker, der sich an mittelalterliche Zeiten erinnert,
wo Männer mit den Sexualeigenschaften eines Hengstes geköpft wurden,
und man erinnert sich im vergangenen (mittelalterlichen) Leben eine gewisse Rolle eingenommen zu haben, da darf man sich hoffentlich schon,
selbst zur Umkehr bewegen, auch wenn es nicht im Sinne des stolzes Europas ist.

Die drei (grundlegenden) sexualeigenschaften des Mannes sind: der Hengst.
der Bulle. der Hase. das Lamm. der Hund.

Die drei (grundlegenden) sexualeigenschaften der Frau sind: die Kuh, der Elefant, die Gazelle, die Eule, die Katze.

Ich rede nicht davon wie man sich der Harmonisierung der Kräfte mit der Frau widmet,
dass ist die persönliche Reife, aber es gibt da Vibs die mit einander arbeiten können,
und welche die nicht miteinander arbeiten können, ohne weiter geistige oder geistliche Schablonen zu fördern, die nicht immer für das Sexuelle sein können.

Warum sollte man vorneweg auffordern geistige Schablonen, wie schuld oder nicht schuld einräumen, dass muss man selbst erkennen, wozu der innere Elementargeist des Verständnisses fähig ist.
 
Da es ja keine Schuld gibt,

kann ich auch für nichts, was ich tue, verantwortlich gemacht werden, ungerecht negatives Verhalten ist nicht von positiv gerechtem Verhalten zu unterscheiden:

Wenn mir heute z.B. danach wäre, einfach eine Frau flachzulegen, dann brauche ich nur loszugehen, warten bis mir eine begegnet, sie KO schlagen und sie vergewaltigen!

Sollte mich, obwohl es ja keine Schuld gibt, jemand dafür zur Verantwortung ziehen wollen, dann sage ich einfach, diese Frau hat unbewusst danach geschrien, so behandelt werden zu wollen und ich habe ihr nur ihren zutiefsten Willen erfüllt, ob sie sich dessen selbst auch bewusst gewesen ist, das ist doch nicht mein Problem, soll sie halt in ihrer unbewussten Wirklichkeit nicht so laut danach brüllen,

fertig,

ich bin auch so gnädig, die Frau hinterher zu fragen, ob ich sie auch fest genug rangenommen habe, wenn nicht, dann können wir es ja nochmals wiederholen,

ansonsten,

die Nächste bitte :banane:

Oh, du liebe Welt, es gibt kein männlich und kein weiblich mehr, kein Wissen und keine Schuld und dieses Wissen will mir vermutlich ein unwissendes, nicht männlich, nicht weiblich und unschuldig seiendes undefinierbares EtwaS vermiteln :danke:

Jedem das Seine...
 
Werbung:
Aber ein erfahrener Esoteriker, der sich an mittelalterliche Zeiten erinnert,
wo Männer mit den Sexualeigenschaften eines Hengstes geköpft wurden,
und man erinnert sich im vergangenen (mittelalterlichen) Leben eine gewisse Rolle eingenommen zu haben, da darf man sich hoffentlich schon,
selbst zur Umkehr bewegen, auch wenn es nicht im Sinne des stolzes Europas ist.

Die drei (grundlegenden) sexualeigenschaften des Mannes sind: der Hengst.
der Bulle. der Hase. das Lamm. der Hund.

Die drei (grundlegenden) sexualeigenschaften der Frau sind: die Kuh, der Elefant, die Gazelle, die Eule, die Katze.

Ich rede nicht davon wie man sich der Harmonisierung der Kräfte mit der Frau widmet,
dass ist die persönliche Reife, aber es gibt da Vibs die mit einander arbeiten können,
und welche die nicht miteinander arbeiten können, ohne weiter geistige oder geistliche Schablonen zu fördern, die nicht immer für das Sexuelle sein können.

Warum sollte man vorneweg auffordern geistige Schablonen, wie schuld oder nicht schuld einräumen, dass muss man selbst erkennen, wozu der innere Elementargeist des Verständnisses fähig ist.


Und was symbolisieren ein Pferd und ein Adler zusammen?
 
Zurück
Oben