Keine Reflexe

Werbung:
@übermütig

Wenn man nichts annimmt, ist man evtl. glatt, sauber, fertig, oder sowas, vllt. auch voll im Moment, vom WESEN, oder man macht immer alles richtig. ;) ... oder man kommuniziert nur, oder man macht nur Spass.
 
mit sowas muß man klarkommen lernen oder dort weggehen.

such dir einen oder mehrere Menschen, mit denen dich etwas Positives verbindet,
und mit denen lebst du dann all das, was du von den Bösen gern hättest aber nie kriegst.
dann kannst du die Bösen sein lassen wie sie sind, nämlich böse,
und du lebst dein Leben glücklich zusammen mit deinen Guten.

Oder diejenigen zerstören, wenn GOTT mal'nen Startschuss geben würde. Spass.
 
Werbung:
was ich dir eben geschrieben habe ist recht hilfreich.
gucks dir nochmal in Ruhe an. ich weiß, wovon ich spreche.

Ich denke eigentlich, dass ich "Böses" sein lassen kann, wenn das nur "Sein" ist und alle anderen in Ruhe gelassen werden, oder ... weiss ich auch nicht. Ich bin fähig den Teufel neben mir zu haben, Freunde sein, was weiss ich, wenn jeder sein kann, was und wie er ist?! Oder geht sowas nicht, weil alles was "ist" auch in Bewegung ist und handelt/sprudelt/verstreut/ansteckt?
 
Zurück
Oben