Keine Musikfreaks hier? :)

Werbung:
hab nicht alle beiträge gelesen (bin faul....*schäm*), deswegen schon mal entschuldigung für etwaige doppelnennungen ;)
hier meine vorschläge:

entwine - enjoy the silence (depeche mode-cover, aber sehr schön)

johnny cash - walk the line

queen - (in the year of) ´39

guns´n´roses - dead horse

tyr - da empfehle ich die alben "eric the red" und "ragnarok"

die roten rosen - weihnachtsmann vom dach , auld long sine

nancy sinatra - summer wine (mit lee hazelwood) , things (mit dean martin)

subway to sally - böses erwachen

bowling for soup - little red riding hood (is auch ein cover, kann mir aber den original-interpret nicht merken....wenn´s wichtig is, könnt ich nachsehn ;) )

lagwagon - alien8

the bates - say it isn´t so

wenn du punkige cover-versionen magst empfehle ich generell die bates oder "me first and the gimme gimmes"

my chemical romance - i´m not ok , helena

chris isaac - wicked game

ben e. king - stand by me

the shangri-las - leader of the pack

kiss - hard luck woman , black diamond



ja, das wär mal so ein "kleiner" auszug meiner gerne-hören-musik *gg* ich hoffe, es is auch was brauchbares für andere dabei :D
 
Werbung:
Nun denn, so will ich Dir mal ein paar von meinen Favoriten ans Herz legen - bin nämlich auch ein "Musikfreak", hab da aber so meine ganz speziellen Sachen, Richtung Neofolk / Neoklassik. Meine Favoriten (in alphabetischer Reihenfolge):

Camerata Mediolanense
Darkwood
Death in June
Dernière Volonté
Forseti
Forthcoming Fire
H.E.R.R.
Kirlian Camera
Of the Wand and the Moon
Orplid
Qntal
Rose Rovine e Amanti
Sagittarius
The Days of the Trumpet Call
The Protagonist
Triarii
Von Thronstahl

Leider sind bei last.fm nicht alle mit Liedeern vertreten, aber die meisten haben auch ein Profil oder eine Fanseite bei mySpace, da gibt es auch ein paar Lieder zum anhören. Wenn Du magst, kann ich Dir einige raussuchen :)
 
Zurück
Oben