Keine Musikfreaks hier? :)

Werbung:
Musik ist sicher mein Spezialgebiet ,weil auch Beruf :)

Also ,soll es was langsames romantisches sein wie im Country Bereich z.B. :

Garth Brooks mit : if tomorrow never comes ( gecovered von Ronan Keating ) oder One night a Day ,oder von Alan Jackson : Tonight i climb the wall, oder If it aint one thing, oder You cant have it all.

Oder Jazz mit Diana Krall ,eine begnadete Saengerin und Pianistin aus Holland mit : Cry me a River oder Love Letters, oder Maybe you'll be there.
Ueberhaupt kann ich die Live DVD von ihr aus Paris nur waermstens empfehlen.

Hope that helps

Liebe Gruesse

Derek
 
Wie wäre es mit "Luna" von Moonspell oder "Of Broken Stones" von Dargaard oder vielleicht was Feines aus dem elektronischen Bereich, wie "Obsessio" von :WUMPSCUT: oder "m83" von Blüchel & Van Deylen, oder was traumhaft Schönes wie "Falling Star" und "Von den Elben" von Qntal

Ach, es gibt so viel schöne Musik :)
 
Wie wäre es mit "Luna" von Moonspell oder "Of Broken Stones" von Dargaard oder vielleicht was Feines aus dem elektronischen Bereich, wie "Obsessio" von :WUMPSCUT: oder "m83" von Blüchel & Van Deylen, oder was traumhaft Schönes wie "Falling Star" und "Von den Elben" von Qntal

Ach, es gibt so viel schöne Musik :)

Hi Basthet,
hab leider noch nichts von diesen Songs gefunden.Bemühe mich aber weiter.:)

LG
Daphne
 
Auch an dich einen schoenen guten morgen Daphne.
Wenn du mir etwas genauer sagst welche Richtung Musik du hoeren willst ,dann kann ich dir bessere Empfehlungen geben.
Wenn du auf Country und Western Music stehst, hoer mal auf www.cmt.com rein.
CMT steht fuer Country Music Television.Dieser TV Sender strahlt den ganzen Tag Country Music Videos und Reviews via Satelit aus .
Leider wurde er vor laengeren Jahren in Europa abgedreht, somit kann man das Programm nur mehr in America sehen.
Auf deren Website jedoch, gibt es live streams und eine ganze Menge verschiedener Channels wo man ausgesuchte Videos bzw den ganzen Tag Radio hoeren kann.
Dieses Service is absolut kostenlos .

Viel Spass beim reinhoeren

Liebe Gruesse

Derek
 
Hi Derek!

Ich bevorzuge keine bestimmte Richtung bei der Musik.Ich hör gerne überall rein - bin vielseitig. :)

LG
Daphne
 
Werbung:
Alles klar, hier der Musiktip des Tages .

Mystic Gregorian von Capella Gregoriana featuring Joe Kern.
Wunderschoene Sammlung von Balladen mit modernen Rythmen,teilweise in Latein gesungen aus den Sundance Studios in Klosterneuburg.

:)
 
Zurück
Oben