Keine Mondaspekte

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
550
Hallo,

was bedeutet es, wenn in einem Geburtsradix keine Mondaspekte vorhanden sind, wie bei Steffi Graf?

Deutet das auf keine richtige Kindheit hin?

Gruß
Feli
 
Werbung:
nö im gegenteil, ist doch super, manchmal etwas"träge" aber sonst? mit alf gesprochen: null problemo.(wenner nicht grad in 12 steht, hm)
marabu
 
Hi Feli,

wenn der Mond keine Aspekte aufweist, ist er ein Einzelgänger und immens wichtig.
Wenn er dann irgendwann von einem wichtigen Transit berührt wird, kann er förmlich explodieren.
Also: Unaspektierte Planeten auf keinen Fall unberücksichtigt lassen.



Liebe Grüße
Urajup :)
 
Huuuiiiii, ich merk schon, mein Uranus, der ja auch nicht aspektiert ist in meinem Radix.... scheint wohl auch grad zu explodieren.... mitm t-Uranus im Quadrat dazu..... mich treibts raus ohne Ende... mal hier, mal da, aber überall und nirgends irgendwie...
Tja ja, ist wohl wieder so ein Generationenaspekt, was? :rolleyes:

lg Annie
 
hallo
alles ist wichtig, ok
für anni
so unaspektiert ist dein uranus nicht! steht in opposition zu chiron & mk , die wiederum haben verbindung zum mond und der zu lilith in 12
und was das heißt hast du mir selbst geschrieben: emotionaler zündstoff!
marabu
 
Hallo,

eine meiner Freundinnen hat einen völlig unaspektierten Widder-Mond in 7. Ich hätte das nie vermutet, wenn ich es nicht selber gesehen hätte. Träge, ja sehr, aber eben auch Sonne Fisch. Der Widder kommt nur raus, wenn sie sich angegriffen fühlt, und das fühlt sie sich häufig ... Dann kann sie Gift und Galle spucken. Sie trifft immer wieder auf "rüpelhafte" Typen, wohlgemerkt sie emfindet die so, ich finde die nur ehrlich. Ihren Mond kann sie nur dann positiv leben, wenn sie mitgerissen wird, z.B. von meinem Löwemond, und dann kann die Post abgehen. Allein kriegt sie ihn nicht auf die Reihe und sie muss gelockt und verführt werden.

Mutterprobleme, aber hallo. Die Frau wollte sie nie und distanziert sich heute noch wo sie kann. Ich habe selten so eine kaltschnäuzige Mutter erlebt. Sie wollte ihren Mann verlassen, als sie schwanger wurde und die Tochter ist ihr lebender Vorwurf, die das angeblich verhindert hat.

Lieben Gruss
Mondlöwin
 
Werbung:
mond in 7 im widder im haus der begegnung mags schon deftig, klar. aber wir haben gerde uranus in den fischen und wenn der über die sonne geht will was raus.. eines der quadrate etwa, oder die venus aus 1sagt: bin auch noch da.
marabu
 
Zurück
Oben