Keine Liebe, aber so sehr verbunden?

wenn es dir besser damit geht das man einfach was sagt damit du dich besser fühlst um dann evtl in ein loch zu fallen weil du merkst, nette worte alleine sind nur ne kurzzeitige aufpuschung, aber nichts um etwas in dir anzuregen...tja.

ich kann dich schon gut verstehen was dein anliegen ist...aber zu sagen, alles easy und juti...welch illusion?

es möchte dich doch keiner bevormunden oder schlecht machen, nur manchmal hilft ein schubser um sich mehr mit sich selbst auseinanderzusetzen eben effektiver.

ich meine, du fragst dich WARUM du immer das gleiche anziehst. findest du wirklich die antwort oder veränderung dadrauf wenn man alles positiv hinstellt und dir ne illusion unter jubelt statt dich anzuregen dich selbst zu hinterfragen?

es ist doch in ordnung wenn du dich mit ihr verbunden fühlst. nur anscheinend schmerzt es dich eher statt dich darüber zu freuen auch wenn sie MOMENTAN ihre stellung klar bezogen hat.

ich wollte dir z.b. nur aufzeigen warum sie evtl jetzt so reagiert weil ich selbst in ihrer situation steckte. es diente einfach nur um SIE evtl ein bissi besser verstehen zu können. und es heißt ja nicht das es so bleiben muß. unsere freundschaft hat sich durch distanz wieder mehr aufbauen können.

als frustrierte menschen würde ich eher die bezeichnen die dir was vor heucheln mit evtl pos. denken und sich hintenrum ins fäustchen lachen weil sie wissen das es oft anders kommt als man sich wünscht oder selbst noch die brille aufhaben und nicht den mut haben die kehrseite zu betrachten.

es ist auch normal das man positives lesen möchte, nur irgendwann kommt der punkt wo einem die ehrlichkeit bzw ehrlichen gedanken der menschen wichtiger ist. weil, meiner meinung nach fördert dies eher vertrauen weil nix schön geredet wird mit möglicher enttäuschung.

hast du mal bedacht oder dich gefragt...das die die immer pos. schreiben überhaupt interesse an deinem anliegen haben oder es nur so scheint damitz es ihnen selbst besser geht oder als die guten, die besseren da stehen? wäre auch eine art der OBERFLÄCHLICHKEIT
 
Werbung:
Zurück
Oben