Keine Liebe, aber so sehr verbunden?

Werbung:
JA ich habe die erste Antwort abgelehnt, wie auch schon in anderen Threads. Ich möchte hier nicht auf normalen Ebenen kommunzieren. Ich bin in diesem Forum, weil mich die spirituelle Seite interessiert. Ich könnte genauso in ein Psychoforum gehen. Dort erwarte ich solche antworten. Aber hier kommt niemand auf die Idee, dass wir vielleicht verbunden sind oder nicht?
 
Ich glaube, du hast's nicht ganz verstanden, wie das gemeint war ...

Was erwartest du? Du erwartest ja offenbar so einiges.
 
Ich möchte hier nicht auf normalen Ebenen kommunzieren. Ich bin in diesem Forum, weil mich die spirituelle Seite interessiert.

Wenn du dich oder etwas in dir ablehnst zum Beispiel, ziehst du auch Menschen an, die dir das zeigen ...

Spiegelgesetz, Gesetz der Resonanz ... Gesetze des Lebens.

Erwartungen sind im Übrigen dazu da um enttäuscht zu werden. ;)
 
JA ich habe die erste Antwort abgelehnt, wie auch schon in anderen Threads. Ich möchte hier nicht auf normalen Ebenen kommunzieren. Ich bin in diesem Forum, weil mich die spirituelle Seite interessiert.
könnte es vielleicht auch sein das der eine oder andere mit dir auf normaler ebene kommuniziert weil sie die spirituelle seite bereits hinter sich gelassen haben? zumindest das extrem davon? man kann sich sehr reinsteigern in übersinnliche erklärungen, gerade dann wenn man solch emotionales caos hat. vielleicht hat der eine oder andere schon die erfahrung gemacht das man beides in betracht ziehen sollte... um dann mittig zu bleiben?

du lebst auf erden, also gehört die normale ebene (wie du bezeichnest) genauso dazu wie die spirituelle. mittig zwischen himmel und erde halt.

also vielleicht eher integration statt ablehnung und beides einbeziehen.
evtl auch die überlegung...muß ich immer ne antwort finden oder kann ich es einfach auch annehmen?

siobhan hat das in ihrem thread (treffen mit dem seelenpartner) sehr schön und treffend beschrieben. schau mal rein, lohnt sich. fand ich zumindest.
 
Aber hier kommt niemand auf die Idee, dass wir vielleicht verbunden sind oder nicht?
ähm... irgendwie ist doch alles und jeder miteinander verbunden :confused:
es gibt viele dieser intensiveren verbundenheit, es ist nicht besonderes auch wenn es so erscheint.

aber nur weil man sich intensiver verbunden fühlt heißt es noch lange nicht das man gefühle hegen muß. also gefühle die das zusammensein wollen auslösen... geistig und körperlich.

du solltest vielleicht für dich klären...intensive geistige oder innere verbundenheit oder eher mit dem wunsch nach körperlicher verbundenheit einhergehend. um das mal so auszudrücken.

ich finde da gibt es schon unterschiede
 
Es geht mir nunmal besser, wenn ich über soetwas reden kann. Es ist schon schwer genug, dass sie mich nicht liebt. Ich suche nach Antworten, warum das alles war die letzten Monate. Und es geht mir besser, wenn ich wenigsten auf dieser Ebene mit ihr verbunden bin. Was hat das mit schlechten Erfahrungen zu tun? Ich steigere mich in nichts rein.
 
Werbung:
Sicher glaub ich ihr. Nur manchmal tut es halt gut, mit Menschen darüber zu reden. Aber in welchem Bereich auch immer, ich hier schreibe ,alles ist so Oberflächig und das finde ich schade. Mir ging es die Tage nicht wirklich gut, siehe anderen Thread, aber wirklich hochgejubelt hab ich mich wirklich selber. Hier hätte ich Depressionen bekommen und so geht es mir selten. Geh ich in ein Pierre Franchk Forum wimmelt es nur von positiven Menschen. Warum das hier nicht so ist, weiß ich nicht. Positiv denken hat für mich mich nichts mit Naiv zu tun. HIer hab ich teilweise das Gefühl, dass einige ziemlich gefrustet sind ;(
 
Zurück
Oben