keine leichte Kost!

Werbung:
Wobei nicht jeder/r, der/die darauf reinfällt, unbedingt braun sein muß...kann es aber mit der zeit werden...wenn dieser Schwachfug geglaubt wird...da führt dann ja eins zum anderen...


Sage

Zum Glück nicht jede/r....obwohl, eine/r ist schon eine/r zufiel.

Erst wird den Menschen Angst gemacht......um sie leichter für die eigenen Interessen manipulieren zu können.
 
Zum Glück nicht jede/r....obwohl, eine/r ist schon eine/r zufiel.

Erst wird den Menschen Angst gemacht......um sie leichter für die eigenen Interessen manipulieren zu können.

Zumindest sollte jeder...wenn es zu dem "die Juden stecken dahinter" kommt...irgendwie schnallen...was da los ist...aber anscheinend haben die alle im Geschichtsunterricht gepennt...


Sage
 
die bekannten Nicks hier, die immer bei solchen Themen hier im Forum auftauchen, stellen bei mir eher die Vermutung nahe, dass es ein SEHR brisantes Thema sein muss und die Priorität, das zu verleugnen, SEHR hoch sein muss. Manche Themen werden auch erst interessant, wenn bekannte Poster hier erscheinen. Es ist ein Gradmesser der Wichtigkeit, sich damit zu befassen.
 
die bekannten Nicks hier, die immer bei solchen Themen hier im Forum auftauchen, stellen bei mir eher die Vermutung nahe, dass es ein SEHR brisantes Thema sein muss und die Priorität, das zu verleugnen, SEHR hoch sein muss. Manche Themen werden auch erst interessant, wenn bekannte Poster hier erscheinen. Es ist ein Gradmesser der Wichtigkeit, sich damit zu befassen.

Dann befasse Dich auch mal eingehend mit den von mir genannten Seiten. Und, wenn Du es kannst, bist Du herzlich eingeladen, die Seiten hier sachlich und logisch korrekt zu zerpflücken. Wenn nicht, besteht sehr guter Grund zu der Annahme, dass die immer wieder gezeigten YouTube-Videos mit angeblichen Beweisen doch nicht so beweiskräftig - oder gar komplett falsch - sind.
 
dass es ein SEHR brisantes Thema sein muss

Ja, es ist brisant. Wer die Märchen von den Chemtrails verbreitet, nimmt in Kauf,

- dass das Leben unbedarfter Menschen beeinträchtigt wird,
- dass ein Hass auf Flugzeuge und Piloten entsteht,
- dass die Gefahr von Laserattacken und somit potenziellen Katastrophen begünstigt wird,
- dass der Boden für extremistisches Gedankengut bereitet wird.

Und das, obwohl es nicht den geringsten Beweis und nicht mal geringste Indizien für irgendwelche Sprühereien am Himmel vorhanden sind, was die Streifen betrifft.

Deshalb ist es wichtig, aufzuklären, damit der Schaden durch diese widerwärtige Verschwörungstheorie so gering wie nur möglich bleibt.

Und auch du, Venja, nimmst in Kauf, dass Menschen Schaden hinzugefügt wird. Ich könnte nicht mit solch einem Gedanken leben, aber es zeigt den wahren Charakter der Chemtrail-Gläubigen.

Du kannst natürlich auch gern Beweise liefern, also Proben vom Himmel. Naturgemäß kriegen das aber nur normal denkende Personen hin, nicht aber Chemtrail-Gläubige.
 
Werbung:
Zurück
Oben