keine leichte Kost!

Werbung:
Dann wird es Dir ein leichtes sein, zu beweisen, dass es Cheemtrails gibt, und die Argumente auf den folgenden Links, die die Aergumente der Gläubigen allesamt schön ad absurdum führen, sachlich und logtisch korrekt zu widerlegen.

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrail-fragen.de/
http://chemtrails-maerchen.blogspot.de/

:thumbup::thumbup::thumbup:

Venja, schau Dir das mal an:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=95329ef4fdadd338148f1292feee252a
 
ich wohne nahe einem Großflughafen und ich weiß, daß eine neue ganz besonders ausgefuchste Verschwörung im Gange ist:

drei Tage blauer Himmel OHNE Kondenzstreifen, die immer größer werden...die Saubacken können die Chemtrails jetzt unsichtbar versprühen.

:blue2:
 
[/B]

Ztztzt....was für eine Ausdrucksweise.:rolleyes:

Schreibst Du jetzt stellvertretend für Tor?

Ich schreibe so, wie ich es denke, braune VT sind für mich Dreck!!!
Und wenn Du mal bei den VTern recherchierst, (z.Bspl. Harald Kautz-Vella) wirst Du oft auf BRAUNEN Seiten landen.


Zitat von Bougenvailla Beitrag anzeigen
Die Chemtrail Verschwörungstheorie ist nichts anderes als Braune Esoterik.

Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen von so einem Dreck überzeugen lassen.

Habe es nochmal unterstrichen, denn ich stehe dazu, zu jedem Wort.
 
Ich schreibe so, wie ich es denke, braune VT sind für mich Dreck!!!
Und wenn Du mal bei den VTern recherchierst, (z.Bspl. Harald Kautz-Vella) wirst Du oft auf BRAUNEN Seiten landen.




Habe es nochmal unterstrichen, denn ich stehe dazu, zu jedem Wort.

Wobei nicht jeder/r, der/die darauf reinfällt, unbedingt braun sein muß...kann es aber mit der zeit werden...wenn dieser Schwachfug geglaubt wird...da führt dann ja eins zum anderen...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben