keine leichte Kost!

ist nur für insider und solche, die die sonne lieben.

lg winnetou:D

Also eine Sonnen liebende wie mich....deshalb lebe ich seit 18 Jahren auf der Sonneninsel.

Heute bei strahlend blauem Himmel sah ich, wie fast täglich (je nach Wetterlage) ca. 9 Kondensstreifen von Flugzeugen über mir.
Ich, so wie alle Menschen und Tiere sind nicht mehr...eher weniger krank, wir leben eben in einer Urlaubsregion mit viel Flugverkehr.


Die Chemtrail Verschwörungstheorie ist nichts anderes als Braune Esoterik.

Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen von so einem Dreck überzeugen lassen. :wut1::wut1::wut1:
 
Werbung:
Also eine Sonnen liebende wie mich....deshalb lebe ich seit 18 Jahren auf der Sonneninsel.

Heute bei strahlend blauem Himmel sah ich, wie fast täglich (je nach Wetterlage) ca. 9 Kondensstreifen von Flugzeugen über mir.
Ich, so wie alle Menschen und Tiere sind nicht mehr...eher weniger krank, wir leben eben in einer Urlaubsregion mit viel Flugverkehr.


Die Chemtrail Verschwörungstheorie ist nichts anderes als Braune Esoterik.

Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen von so einem Dreck überzeugen lassen. :wut1::wut1::wut1:


Und des geht über Jahre, das stirbt nicht aus :rolleyes: unfassbar ,.....immer wieder kommt jemand mit der "neuen" Erkenntnis, die schon ein "alter Hut" ist,....:D:D
 
Also eine Sonnen liebende wie mich....deshalb lebe ich seit 18 Jahren auf der Sonneninsel.

Heute bei strahlend blauem Himmel sah ich, wie fast täglich (je nach Wetterlage) ca. 9 Kondensstreifen von Flugzeugen über mir.
Ich, so wie alle Menschen und Tiere sind nicht mehr...eher weniger krank, wir leben eben in einer Urlaubsregion mit viel Flugverkehr.


Die Chemtrail Verschwörungstheorie ist nichts anderes als Braune Esoterik.

Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen von so einem Dreck überzeugen lassen. :wut1::wut1::wut1:

auch wenn du es nicht wahrnimmst, geoengineering findet statt.
das harmloseste davon ist ja der gebrauch von silberjodid zum auflösen von hagelwolken.
ich lebe derzeit im einflugsgebiet um wien und stelle fest, dass die schmalen
kondensstreifen von in der früh sich bis mittag schon ausgebreitet haben
und mit einer dünnen wolkenschicht den himmel komplett abdecken.

lg winnetou;)
 
Ja, zu Anfang des Jahres war es besonders heftig. Man hatte Wochenlang kein normales Tageslicht. Jetzt ist es ETWAS besser geworden. Aber ohne die Anbindung an die Spiritualität, oder auch an "Gott", gibt es keine Grenzen.
 
auch wenn du es nicht wahrnimmst, geoengineering findet statt.
das harmloseste davon ist ja der gebrauch von silberjodid zum auflösen von hagelwolken.
ich lebe derzeit im einflugsgebiet um wien und stelle fest, dass die schmalen
kondensstreifen von in der früh sich bis mittag schon ausgebreitet haben
und mit einer dünnen wolkenschicht den himmel komplett abdecken.

lg winnetou;)

...und wenn die abends fliegen...dann wird´s danach...irgendwann...früher oder später...ganz dunkel...und...die verkaufen uns das schon seit tausenden von Jahren als nacht...hah...das sind Kämmträl-Auswirkungen...oki...wie die das vor 1000 Jahren hingekriegt haben...aber vielleicht gabs auch da schonn die Holle erde und Reptos usw....nur da gabs eben noch kein i-net und keienr konnte über diese top secret-Geheimnisse aufklären....unna Lebensgefahr latürlich...:lachen:

Ich habe diese schwachsinnigen Blödel-Threads von Zeit zu Zeit ganz gern....

Sage
 
Danke, dass Du das Thema oben hälst. Ich bin sicher, dass sich viele Menschen sich selbst einen Standpunkt dazu bilden.
 
...und wenn die abends fliegen...dann wird´s danach...irgendwann...früher oder später...ganz dunkel...und...die verkaufen uns das schon seit tausenden von Jahren als nacht...hah...das sind Kämmträl-Auswirkungen...oki...wie die das vor 1000 Jahren hingekriegt haben...aber vielleicht gabs auch da schonn die Holle erde und Reptos usw....nur da gabs eben noch kein i-net und keienr konnte über diese top secret-Geheimnisse aufklären....unna Lebensgefahr latürlich...:lachen:

Ich habe diese schwachsinnigen Blödel-Threads von Zeit zu Zeit ganz gern....

Sage

es gibt mehr experimente zwischen himmel und erde als wir uns vorstellen können.
gerade vernunftbolzen wie du sind leicht auszurechnen und zu manipulieren.
aber ich vergönn dir deinen kleinen spass, auch wenn deine argumentation hinkt.

lg winnetou:D
 
Ja, die das unterstützen, werden entweder gut bezahlt, oder sind nicht in der Lage, die Konsequenzen für sich selbst abzuschätzen. Ich müsste mit dem Leben abgeschlossen haben, um auf diesem Niveau zu agieren.
 
Also eine Sonnen liebende wie mich....deshalb lebe ich seit 18 Jahren auf der Sonneninsel.

Heute bei strahlend blauem Himmel sah ich, wie fast täglich (je nach Wetterlage) ca. 9 Kondensstreifen von Flugzeugen über mir.
Ich, so wie alle Menschen und Tiere sind nicht mehr...eher weniger krank, wir leben eben in einer Urlaubsregion mit viel Flugverkehr.


Die Chemtrail Verschwörungstheorie ist nichts anderes als Braune Esoterik.

Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen von so einem Dreck überzeugen lassen. :wut1::wut1::wut1:




Ztztzt....was für eine Ausdrucksweise.:rolleyes:

Schreibst Du jetzt stellvertretend für Tor?
 
Werbung:
Zurück
Oben