keine lebewesen...?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
aus dem e-book:::


Noch auf eines will ich Dich hinweisen: Wenn es Dir gelingt, unsere materielle Welt astral zu
sehen, anzufassen und so weiter, dann halte Dich immer nur an Gegenstände! Berühre niemals
Menschen! Menschen sind sehr viel empfindlicher, Du könntest einem anderen ungewollt wehtun,
ihn verletzen oder gar töten! Halte Dich auch von Deinem eigenen Körper fern.


ist das echt so krass???? wirklich????


ich weiss ich schreib heute fast das halbe forum aleine, hab soviele fragen....seufts...
 
Werbung:
Die selbe stelle habe ich grad im E-Book gelesen und ich glaub der übertreibt ein bissen. Wenn das wirklich so wäre würden viel mehr Personen davor warnen...
Ich finde man sollte nicht alles glauben was man liest... besonders wenn es um dieses Thema geht.

MidnightRose
 
[...]
Menschen sind sehr viel empfindlicher, Du könntest einem anderen ungewollt wehtun, ihn verletzen oder gar töten! Halte Dich auch von Deinem eigenen Körper fern.

ist das echt so krass???? wirklich????

Nein, ist es nicht! Das einzig krasse hier ist der krasse Unsinn in diesem e-Book. Überleg doch mal - wenn das wirklich so einfach wäre Menschen zu töten, warum sterben dann nicht täglich so beliebe Politiker wie Beispielsweise Bush, Schäuble oder früher Reagan? Da würden doch täglich ganze Heerscharen von Astralterroristen hinpilgern nur um den zu berühren. Das Schlimme an e-Books ist, sie kosten den Märchenonkel nicht einmal mehr Druckkosten. :(
 
aus dem e-book:::




ist das echt so krass???? wirklich????


.

sicher nicht ganz :rolleyes: so.... erstens sind die meisten die du dort triffst eh schon tod ( im herkömmlichen sinn) und zweitens sollten die die sich lebendigerweise dort herumtreiben, wissen was sie tun, und sich schützen können und drittens haben alle die sich lebendigerweise hier normal bewegen einen einigermassen guten schutz ( automatisch)..*mit ausnahme aller unerfahrener esoanfänger und channeler und sowas ( nur zwei Beispiele ) , dies nur mal als kurzantwort..

lg
Ron
 
ergänzen möchte ich aber noch,

das man bei Berührungen, zu dichten annäherungen mit den Energien des Wesens in Kontakt gerät und dies verschiedene Effekte bei einem selbst auslösen kann angefangen wie Bespielsweise Schmerzen , angsteffekte und ähnliches aber auch sehr schöne Dinge wie Liebe, Freude oder Wohlbefinden

glg Ron

PS 1.Hermetisches Gesetz ( na sollte beser sagen Erkenntnis )
1. Das Prinzip der Geistigkeit
Das All ist Geist, das Universum ist geistig.
 
aus dem e-book:::


Noch auf eines will ich Dich hinweisen: Wenn es Dir gelingt, unsere materielle Welt astral zu
sehen, anzufassen und so weiter, dann halte Dich immer nur an Gegenstände! Berühre niemals
Menschen! Menschen sind sehr viel empfindlicher, Du könntest einem anderen ungewollt wehtun,
ihn verletzen oder gar töten! Halte Dich auch von Deinem eigenen Körper fern.


ist das echt so krass???? wirklich????


ich weiss ich schreib heute fast das halbe forum aleine, hab soviele fragen....seufts...

.. Dinge aus uns. materiell. Welt anzufassen .. ect ..
also meines Wissens nach geht das überhaupt nicht!!!

Erstens ist es generell schwierig, in dieser Realität zu bleiben, zu reisen, zu laufen ect.

Zweitens: kannst du durchaus Dinge anfassen, du wirst durch sie hindurchfassen oder durch sie hindurchlaufen, da die Energiedichte eine ganz andere ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben