1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Keine klaren Aussagen mehr - zu oft gelegt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Helena, 27. Juli 2006.

1. Helena

Helena Mitglied

Werbung:
    Hallo,

seit 2,3 Wochen sprechen meine Karten nicht mehr mit mehr. Bisher habe ich immer ganz eindeutige Antworten bekommen, und es hat immer gestimmt. Abgesehen davon, daß ich natürlich nicht immer alles deuten kann, ist es aber kürzlich so, daß fast nur noch "Unsinn" bei den Legungen heraus kommt. Ich muß dazu sagen, daß ich es wahrscheinlich auch übertrieben habe und die Karten mir eigentlich gar nichts mehr sagen könnten.......

Ich hatte dann gefragt, ob es sinnvoll sei, erst mal mit dem Kartenlegen zu pausieren: Darauf kam: Schlüssel - Sonne - Wege (also wohl als Aussage ganz klar!?)

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder was hat das zu bedeuten, wenn die Aussagen nur noch unsinnig sind und nicht mehr passen?

LG, Helena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen