keine idee zum traum...

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
huhu :)

ich hatte heute nacht einen traum und leider kann ich ihn nicht deuten :confused:
das seltsame daran. heute morgen wusste ich ihn ganz klar und zusammenhängend. das ist normalerweise nicht so...
ich versuche es mal :)


ich war in einer stadt, es war abend und ich war auf einem parkplatz. ich war wohl mit ein paar leuten unterwes.
nun musste ich auf die toilette und ging alleine über den parkplatz. dort kam mir ein auto entgegen, was den parkplatz verließ. ich konnte die insassen sogar sehen. das auto fuhr an mir vorbei und am ende des parkplatz waren gebäude.seitlich. rechts vom gebäude gab es eine straße, die ich überqueren musste. denn dort gab es ein hotel, was die toiletten allen zur verfügung stellte. ich war davon total begeistert. denn es waren sehr sehr saubere toiletten und sie standen jedem zu, obwohls ja eigentlich ein hotel war. ich ging da so lang und stand auf der anderen straßenseite vor dem hotel. ich war in diesem gebäude sehr weitoben und konnte hinunter sehen. da war es wieder hell und es schien wie in einem einkaufscentrum. da unten saß ein mann und eine frau. ich beobachtete sie. die frau konnte mich nicht sehen, das wusste ich. denn mein blick schien so, als wenn sie videoüberwacht gewesen wären. trotzdem sah die frau mit einem scharfen unfreundlichen blick zu mir hinauf. ich konnte ihr ansehen, dass sie mir nicht wohlgesonnen war. aber dennoch wusste ich, sie konnte mich unmöglich sehen!
wie es dann weiter ging, weiß ich leider nicht mehr...
ich weiß nichts mit diesem traum anzufangen, denn vor allem ist es so untypisch, dass die toiletten so sauber waren. vor alem aber auch, dass ih wusste, dass dort welche waren. im traum konnte ich mich daran erinnern, dass ich schoneinmal da war...

alles in allem... ich kann es nicht deuten -.-

vielleiht hat ja einer von euch eine gute idee :)
vielen lieben dank und liebe grüße, klamunkel :)
 
Werbung:
Hallo klamunkel,

meistens werden Toiletten-Träume geräumt, wo tatsächlich der Drang verspürt
wird die Toilette aufsuchen zu müssen. ;)

Wenn dies bei dir nicht zutreffen sollte, kann ich dir noch eine Deutung geben in Richtung etwas aus seiner Erfahrung verdaut und abgeleitet zu haben oder es zu wollen.

:flush2:

Grüsslis
 
Werbung:
Zurück
Oben