Keine Hilfe von den Engeln!! Warum nur?

hallo an alle,

vielen, lieben Dank für eure Antworten. Das mit der medizinischen Hilfe habe ich schon desöfteren zu hören bekommen. Glaubt mir ich weiß das. Es ist auch ein psychisches Problem. Okey ich weiß ich muß loslassen. Aber das ist leichter gesagt als getan. Ich bin zur Esoterik auch nur wegen diesem Problem gekommen. Da Psychologenquatsch eh nix bringt. Anfangs als ich noch mehr mit Reiki gearbeitet habe gings mir auch viel besser. Aber in letzter Zeit gehts mir wieder schlechter. Ich glaube ich muß doch wieder mehr mit Reiki arbeiten. Ich habe auch eine neue, liebe Reikimeisterin kennengelernt, bei der auch desöfteren Engelabende sind. Da gehts mir dann auch besser. Aber gestern war so ein Tiefpunkt, naja ich glaube das kennt jeder. Irgendwie hab ich ja auch eine Lebensaufgabe. Ich arbeite in einer Behindertentagesstätte. Diese Menschen brauchen mich und ich brauche sie. Zur Zeit kämpfe ich für die behinderten Menschen der Nachbargruppe deren eine Betreuerin nicht korregt mit ihnen umgeht.

Liebe Grüße Reikiengerl
 
Werbung:
glaube dir das das los kassen schwerfällt,denk so du darfst es dir wünschen,von herzen aber nicht drann verzweifeln..geh weiter und dadurch gewinnst du wieder mehr an lockerheit:banane:
 
Werbung:
Mir hat in England mal ein Gynäkologe der sich mit unerfülltem Kinderwunsch befasste gesagt, Schwangerschaften fangen nicht im Unterleib an sondern im Kopf...

Liebe Grüße
Lily
 
Zurück
Oben