Keine Gnade für Ch.Klar.......BINGO

Werbung:
wo?

(nirgendwo, aber Du musst offenbar auf solche Verdrehungen ausweichen, schade; irgendwie waren Deine Beiträge auch schon mal weniger emotional, was? ;) )


Als Antwort auf meinen ersten Beitrag:

greenbuddha schrieb:
Euer anmaßendes Rachegelüst widert mich an

Naja, immerhin weiche ich im Gegensatz zu Dir keinen Fragen aus. ;)

Was tust Du denn nun für die Veränderung Deutschlands? :dontknow:

Nee, ich finds nur peinlich. Wenn ich emotional werde, merkste das schon...
 
@Shimon & Caya

Das war kein Argument, gebe ich gerne zu. NUR: Es enthielt die Frage danach, in welchem Land es denn nun ein besseres Rechtssystem gebe. Und es tut mir leid, aber mir fällt da nicht unbedingt was ein. Deshalb die Nachfrage.

Oh man, wo wurde denn bitte massiver Druck ausgeübt? Dass der miese Söder seinen Mund nicht halten kann, war klar, aber da kräht zumindest außerhalb des Freistaates kein Hahn nach. Ich traue es wie gesagt einem Bundespräsidenten zu, sich nicht von CSU Knalltüten unter Druck setzen zu lassen.

Entschuldige, aber Deine "Argumente" im letzen Absatz lassen nun auch zu wünschen übrig.

Ich sehe das wie gesagt, wenig emotional. Ist nicht meine Baustelle.

Zum Begriff der Gnade habe ich mich bereits geäußert.
Fraterchen, für mich ist es vollkommen irrelevant, ob es ein besseres System gibt...oder auch nur mehr oder minder schlechte Systeme miteinander zu vergleichen....und darüber zu streiten und Polarisieren. WOZU?

Denn wenn dem so ist...dann schaffen wir halt eins.
(Wozu sonst sind Magiers da? ;))

Die Leuzz aus politischen "Sekten" handeln nach dem Prinzip der Selbstverteidigung...so bescheuert das auch klingen mag. Wobei denen keineswegs bewusst ist, wie offensiv sie dabei selbst sind...die denken tatsächlich, dass sie sich bloss "wehren" MÜSSEN.

Ungefähr so, wie ein Normalbürger der kippt und glaubt. er würde von einem Dämonen verfolgt und montiert schnell mal seine Gasleitung ab, um sich gegen die Vermieterin zu wehren, welche "dazugehört".

Man nennt es Paranoia.

Politische und religiöse Extremisten stellen ein Statussystem in Frage. Immer.
Deshalb werden sie auch gesondert behandelt und besonders bestraft. Überall.

Sie werden bestraft, weil sie demonstrieren...allein schon durch ihre Straftaten(aber nicht nur), dass eben nicht alles so läuft und so ok ist, wie man es uns glauben machen will...damit wir sie WEITERWÄHLEN...zB..

Egal, wie das Rechtssystem aussieht... jedes Land, welches politische Häftlinge hat, hat politische Häftlinge/Psychiatrieinsassen/Arbeitslagerinsassen politisch auch notwendig. Und das ist für ein reiches Land wohl eine Schande. Denn ein solches Land hat ganz andere Möglichkeiten, als eines, welches sich kaum über Wasser hält.

Der Schritt, solche Menschen zu begnadigen wäre ein politisch-juristisch schlauer Schritt...und zwar in Richtung Mitte. ;)

Und Green meint ja dazu: Dieser Schritt hat nichts mit der Aussage des Häftlings zu tun. Und Recht hat er.

(Anscheinend gibt es hier wirklich wenig politische Bildung und Bewusstsein)


Menschen welche extrem werden und töten, verurteilt werden und besonders behandelt werden...aus denen politisch Kapital geschlagen wird...sind meine Baustelle... :)

Fraterle, du weisst...es geht mir nicht darum zu beissen...ich denke du "kennst" mich hier besser....besser als viele andere. :foto: Und Baustellen haben nix mit emotional zu tun. Die: "Ich verteidige ja nur..."und dann überfallen sie Leuzz... ist der Abgrund der Extremisten.

Der EsoAbgrund ist: Das geht mi eigentlich alles gar nix an....andere Baustelle...und schauen blöd zu, etwas entspannt in Meditationhaltung...mit bescheuert-erleuchteten Geschau :clown: ... während andere überfallen werden... :party02:


Opportunismus nennt man das politisch.

Verstehst du, was ich meine?


;)

Caya
 
Fraterle, du weisst...es geht mir nicht darum zu beissen...ich denke du "kennst" mich hier besser....besser als viele andere. :foto: Und Baustellen haben nix mit emotional zu tun. Die: "Ich verteidige ja nur..."und dann überfallen sie Leuzz... ist der Abgrund der Extremisten.

Weiß ich. Habe ich auch nicht so verstanden. Und ich bin auch gerne für Kritik offen, wenn sie sachlich vorgebracht wird, (Hast Du z.B. gemacht) nur lasse ich mir hier nicht die Worte im Mund umdrehen. Dann werde ich vielleicht auch unsachlich. Gut passiert! Sehe nur nicht ein warum ich mich auf einmal für meine Meinung rechtfertigen soll.

Ich werde mich hier zum Thema nicht weiter äußern, möchte Dir nur fairnesshalber noch antworten.

Der EsoAbgrund ist: Das geht mi eigentlich alles gar nix an....andere Baustelle...und schauen blöd zu, etwas entspannt in Meditationhaltung...mit bescheuert-erleuchteten Geschau :clown: ... während andere überfallen werden... :party02:

Zwischen "das geht mich nichts an" und "ich habe eine andere Meinung" besteht aber schon noch ein Unterschied...Und nur weil ich nicht in Tränen ausbreche, weil ein mehrfacher Mörder nicht das Privileg der Begnadigung erhält, heißt das nicht, dass es mich nichts angeht, bzw, dass ich mich nicht für die politische Gesamtsituation in meinem Land interessiere, oder sie aktiv mitgestalte.
 
Werbung:
Zurück
Oben