Keine Geburtsstunden angegeben,welche Auswirkungen hat das ?

@Shimon, wo findet man denn einen erfahrenen Astrologen, der solche Sachen berücksichtigt?
Und was kostet sowas denn?
Klingt ja bei mir nach viel Arbeit..
vg Liandra:)
 
Werbung:
shalom liandra,

welche zeit ist bei der standesamt eingetragen?

wo lesbt du, in deutschland oder in österreich? versuche im internet zu suchen, und... suche dir jemand aus, der streng mit der klassische astrologie arbeitet!

(eine ergänzung: w. lilly, ein meister der frageastrologie, der in 17. jh gelebt hat, hat aus dem selben grund frageastrologie betriben: wegen der fehlende genaue geburtszeit... du kannst fragen auch durch fragehoroskope klären...oft auch besser und genauer als durch das geburtshoroskop.)


lg von shimon
 
shalom liandra,

welche zeit ist bei der standesamt eingetragen?

wo lesbt du, in deutschland oder in österreich? versuche im internet zu suchen, und... suche dir jemand aus, der streng mit der klassische astrologie arbeitet!

(eine ergänzung: w. lilly, ein meister der frageastrologie, der in 17. jh gelebt hat, hat aus dem selben grund frageastrologie betriben: wegen der fehlende genaue geburtszeit... du kannst fragen auch durch fragehoroskope klären...oft auch besser und genauer als durch das geburtshoroskop.)


lg von shimon

Hallo shimon,

ich danke dir auch, ich weiß meine Zeit auch nicht genau, damals wurde Zeit nicht angegeben, leider, ich machte Austestung mit einem Tensor. Ich hoffe das es auch so stimmt. Ich werde es auch so tun wie du es hier vorschlägst. Gar nicht so schlechte Idee.

Liebe Grüße
Soya
 
Werbung:
Danke Shimon für die Antwort.
In meiner Geburtsurkunde und auf dem Standesamt ist garnichts angegeben.
Wahrscheinlich weil ich zuhause geboren wurde, sehr unverhofft, viel zu früh, und die Hebamme kam viel zu spät dazu.
Und erst Tage später hat mein Vater die Geburt auf dem Amt selber angemeldet.
Die Eltern meinten immer es wäre so gegen 22.00 Uhr gewesen, könnte aber auch eher oder viel später sein,hmm, naja nicht grade eine aussagekräftige Antwort für ein Horoskop.

Gruß Lia
 
Zurück
Oben