keine freundschaft mit michaela?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe da eine bekannte schon länger kenn ich sie. ich hab sie auch schonmal des öfteresn beneidet :lachen: ja wirklich!! und ich möchte ganz gern befreundet sein mit ihr jetzt. versuche auch auf sie zuzugehen. wir sehen uns meistens online auf'ner seite. sie schreibt nicht immer zurück.

nun habe ich gefragt ob mit ihr eine freundschaft möglich wäre, (sie wohnt am land also 1 3/4h ca~ weg von mir) ob ich mich an eine freundschaft mit ihr durchringen könnte?





würdest ihr mal schauen. ich habe auch genauso ausgelegt!!
 
Werbung:
ich habe da eine bekannte schon länger kenn ich sie. ich hab sie auch schonmal des öfteresn beneidet :lachen: ja wirklich!! und ich möchte ganz gern befreundet sein mit ihr jetzt. versuche auch auf sie zuzugehen. wir sehen uns meistens online auf'ner seite. sie schreibt nicht immer zurück.

nun habe ich gefragt ob mit ihr eine freundschaft möglich wäre, (sie wohnt am land also 1 3/4h ca~ weg von mir) ob ich mich an eine freundschaft mit ihr durchringen könnte?





würdest ihr mal schauen. ich habe auch genauso ausgelegt!!

Die Situation wird sich verändern und die Blockade liegt hinter dir. Du wirst einen Streit mit der Freundin haben...unerwarteter Weise. Das ganz wird evtl. ziemlich unangenehm und es vergeht einige Zeit bis Unklarheiten beseitigt werden.
Sorry, dass ich nichts schönes in den Karten sehen kann. Aber ich denke es gehört zu deiner Veränderung. Du wirst dadurch einiges besser verstehen lernen :umarmen:
 
ich habe da eine bekannte schon länger kenn ich sie. ich hab sie auch schonmal des öfteresn beneidet :lachen: ja wirklich!! und ich möchte ganz gern befreundet sein mit ihr jetzt. versuche auch auf sie zuzugehen. wir sehen uns meistens online auf'ner seite. sie schreibt nicht immer zurück.

nun habe ich gefragt ob mit ihr eine freundschaft möglich wäre, (sie wohnt am land also 1 3/4h ca~ weg von mir) ob ich mich an eine freundschaft mit ihr durchringen könnte?





würdest ihr mal schauen. ich habe auch genauso ausgelegt!!

Hallo,

eine richtige tiefe Freundschaft wird es nicht. Man kennt sich, man redet ab und an miteinander aber dennoch werden die Gespräche immer wieder rausgehen.

Sie hat intensiven Kontakt mit anderen Damen, Freunde, wo sie auch ihre Zeit investiert.

Sie steht dir Gegenüber eher unklar und wird auch wieder auf Reisen gehen.
Manche Wege sollen halt nicht mehr in die Tiefe gehen, aber ist ja nicht schlimm. Jede Begegnung ist was schönes und eine Erfahrung wert. Egal ob daraus Freundschaft wird oder nicht.

Alles liebe,
 
ja da habt ihr vielleicht auch recht. ich war paar mal auch komisch zu ihr deswegen sie denkt ich hab net alle latten am zaun das weiß ich. :lachen: ich weiß komisch aber es wird bestimmt mal sehen. danke euch!! viell. sagen nochwer was dazu :)
 
Du hast sie Unfair behandelt,sie fast fallen lasen,weil du sie nicht mehr als Freundin gebraucht hast? Sie wird es nicht verziehen,die Vertrautheit ist weg,eine sehr lockere Freundschaft vielleicht,mehr wird es nie mehr sein..
 
Werbung:
wir waren nie richtig befreundet. habe ein paar mal komische kommentare zu ihren fotos geschrieben. ja das is geschehen. ihr habt recht mit euren deutungen!!
 
Zurück
Oben