Keine Fragen mehr

Werbung:
Motorradkraut schrieb:
Mh das ist auch wieder eine Frage der Einstellung. Vor allem frage ich mich... was für fragen du meinst? Und was ist für dich "leere"? Denn leere beinhaltet ja das abhanden sein von etwas. Aber es kann ja niemals nichts geben. oder vielleicht doch.
Man hängt zuviel an Begrifflichkeiten fest, Leere ist nämlich erfüllt mit Vakuum, also kann die Leere nie wirklich leer sein ;)
 
Annie_star schrieb:
"Vakuum" kann aber auch nur ein Begriff für das Nichts sein... kommt darauf an wie man Vakuum definiert...

:schaukel:
Annie

Das Wort Nichts habe ich erwartet ;)

Nichts ist ein nicht definierbares Etwas. Das Nichts, ist ja nicht ein Etwas das nicht ist, sonders es ist ein Etwas, für das uns keine weitere Begrifflichkeiten zur Verfügung stehen.
 
Es geht auch ohne Niemand, wird sonst zu kompliziert :lachen:

Aber ich habe auch noch eine Antwort zu: Was wäre wenn es keine Fragen mehr gibt... dann hätten wir endlich aufgehört alle Antworten zu hinterfragen.
 
Wenn man keine Fragen stellt, kann es keine Antwort geben und wenn es alle Antworten schon gegeben hat, dann erübrigt sich jede weitere Frage
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Wenn man keine Fragen stellt, kann es keine Antwort geben und wenn es alle Antworten schon gegeben hat, dann erübrigt sich jede weitere Frage

Ich bezweifle das es jemals so sein wird. Allein die tatsache das sich hier lauter leute über antworten zanken ist der beweis das es niemals keine fragen mehr geben wird :p verstehst misch? :p
 
Zurück
Oben