Keine Entschädigungen! Keine Entschuldigungen!!!

Werbung:
Werbung:
super idee ... vielleicht eh bald wieder standard in europa ...
statt kindergeld wirst als billige arbeitskraft gekauft oder gemietet

(ein plantagenkind an der elfenbeinküste kostet 200 EUR ... vielleicht kommen wir im sinne der globalisierung etwa auf gleiches niveau)

:ironie: :schmoll:

naja ... in dembeitrag steht zitiert ... dass er froh in die schule gehen zu können weil er dort nicht geschlagen wurde ... tja heutzutage hat sich dass aber geändert
denn richtige gewalt hab ich erst in der schule live kennengelernt

ich verlange auch schmerzensgeld vom staat :wut1:
denn eigentlich wollte ich dort auch nicht hin zur "terrorisenausbildung" sondern ein staat zwang mich dazu *grml* mit den geistig armen jahre zu verbringen um auch geistig zu verarmen .... anstatt zu bilden ...

grüßli vom
osterhasen (endlich wieder urlaub)
 
Zurück
Oben