1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Keine Entschädigungen! Keine Entschuldigungen!!!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Silvermedi, 9. April 2012.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    150 000 KNECHTE

http://www.orf.at/stories/2100710/2100668/

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

wie heisst es so schön: "ich kann nicht so viel essen - wie ich kotzen müßte", die welt ist einfach "schlecht"...

shimon

3. daway

daway Neues Mitglied

super idee ... vielleicht eh bald wieder standard in europa ...
    statt kindergeld wirst als billige arbeitskraft gekauft oder gemietet

(ein plantagenkind an der elfenbeinküste kostet 200 EUR ... vielleicht kommen wir im sinne der globalisierung etwa auf gleiches niveau)

:ironie: :schmoll:

naja ... in dembeitrag steht zitiert ... dass er froh in die schule gehen zu können weil er dort nicht geschlagen wurde ... tja heutzutage hat sich dass aber geändert
    denn richtige gewalt hab ich erst in der schule live kennengelernt

ich verlange auch schmerzensgeld vom staat :wut1:
    denn eigentlich wollte ich dort auch nicht hin zur "terrorisenausbildung" sondern ein staat zwang mich dazu *grml* mit den geistig armen jahre zu verbringen um auch geistig zu verarmen .... anstatt zu bilden ...

grüßli vom
    osterhasen (endlich wieder urlaub)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen