keine chance auf karriere?

hallo spirit, danke für deine antwort. meinst du ich kann hier einfach mir mein horoskop deuten lassen??? oder habe ich das falsch verstanden. kann mir gar nicht vorstellen, dass sich wildfremde leute die mühe machen sollten!!!
wenn ich das nicht falsch verstanden haben sollte, wäre das natürlich toll!!!!
wie würde ich das am besten machen?

lieben gruss, onyx

bin schon ganz gespannt auf deine antwort
 
Werbung:
hi onyx,

nun, genau das glaube ich - das sich in so einem forum wildfremde leute die mühe machen könnten.

kann man sich durchaus nach deren motivation fragen, oder? ich glaub, die besteht aus einer mitunter bizarren mischung von helfen wollen, aber auch sich bzw. sein wissen zu präsentieren. wenn du winfried noe kennst aus tv.müenchen bzw. tv.berlin, dann wirst du das "sich präsentieren" wohl gut nachvollziehen könnwn - trotzdem ist der mann technisch gesehen gar kein schlechter, auch wenn es mir persönlich bei ihm ein wenig an einfühlungsvermögen in die ratsuchenden mangelt.

ich denke, du müsstest schon riskieren, deine daten zu posten - datum, zeit und ort deiner geburt. ganz vorsichtige könnten sich ja speziell dafür sogar einen anderen nick zulegen - allerdings glaube ich, das ist in diesem forum überhaupt nicht erwünscht...

bye
spirit
 
hi spirit,
da wäre ich ja überwältigt...
ich finde "präsentieren" ja auch nicht negativ, es ist doch schön, wenn man sich traut mit seinen fähigkeiten offensiv umzugehen, und nicht hinter dem ofen kauert und darauf wartet "entdeckt" zu werden...

also, falls es wirklich nette "präsentierer" gibt die sich die mühe machen, meine daten:
geboren am 05.02.1968
um 1700 uhr
in wiesbaden/deutschland
weiblich

da bin ich ja mal gespannt, liebe grüsse, onyx :daisy:
 
hi onyx,

na, lässt du dich denn so leicht überwältigen? :)

kann ich garnicht glauben, denn beharrungsvermögen (im volksmund auch sturheit) ist eine der ersten qualitäten, die ich bei dir zu sehen meine. sonne, mond und aszendent liegen in fixen zeichen, dazu eine wassermann-sonne - von deinem standpunkt wird dich kaum jemand anderes wegbewegen können.

es ist faktisch unrichtig, das dein 4. quadrant nicht besetzt ist! im 10. haus, dem sogen. berufshaus, befindet sich dein mond, welcher auch noch ein trigon von jupiter aus 2 erhält. schönen gruss an deine erstquelle: er möge vielleicht doch noch eine weile schularbeiten machen, bevor er andere mit unrichtigem halbwissen verunsichert! bill clinton hatte auch den mond in 10 - diese stellung verleiht dem geborenen die sympathie der öffentlichkeit, die sympathie des volkes. sunnyboy oder sunnygirl - du musst generell wenig tun, um von vielen gemocht zu werden.

ich denke, das deine momentane erwerbslosigkeit definitiv vorrübergehender natur ist! davon bin ich fest überzeugt. vorgenannte konstellation wird sich in deinem leben durchsetzen, da wird sich wenig gegen machen lassen.

allerdings sind bei dir z. zt. andere kräfte sehr aktiv, die eher mit persönlicher sensibilisierung zu tun haben. in erster linie ist das der laufende, sogen. transit-neptun - der berührt deinen aszendenten wie auch deine sonne, wird das schon seit etwa 1 1/2 jahren machen und noch etwa 1 gutes weiteres jahr wirksam sein. neptun verfeinert und löst auf, alles, was er berührt (stephen arroyo). das heisst, deine sensiblität dürfte während dieser gesamten zeit deutlich zunehmen, ebenso dein schlafbedürfnis wie auch die lebhaftigkeit deiner träume und phantasien, gleichzeitig dürfte deine konzentrationsfähigkeit und belastbarkeit abnehmen.

insbesondere auch deine empfindlichkeit für die kosten wenig vernünftiger lebensweise dürfte deutlich zunehmen - vor 3 jahren warst du vielleicht nach ner party 3 stunden neben der spur, jetzt aber nen ganzen tag. deine somatopsychische ganzheit wird sensibilisiert für das, was dir wirklich bekommt und was weniger - und diese sensibilisierung bleibt dir erhalten! falls du kreative anlagen hast (phantasie), stehen die wohl z zt. unter einem besonders günstigen stern. neptun, der gott des meeres - der unendlichkeit des kosmos - die spirituellste kraft schlechthin. für meditative übungen gibts nichts besseres!

ich sehe es eigentlich eher so, das du momentan zeit zur verfügung hast für dich selber, für die verfeinerungsprozesse, die in und mit dir ablaufen. und: mit deinem löwe-aszendenten ist es dir äusserlich fast nie anzusehen, wenn du dich innerlich vielleicht ausgelaugt fühlst - löwe-ac zeigt nach aussen immer seine stärkste seite!

achte trotzdem vielleicht mal darauf, ob du dich durch den kontakt mit manchen menschen ausgelaugt, erschöpft fühlst. neptun weicht die energetischen grenzen zwischen dem ich und dem du auf, in deinem fall insbesondere zum nahen, intimen du. bespiel: sollte dein freund oder mann z. b. rauchen und es hat dir früher nichts ausgemacht, so könnte dich allein die tatsache, das er raucht, jetzt zujm husten bringen. nicht seine qualmende zigarette - nein, die wirkung des rauchens in seinem organismus könnte sich jetzt auf dich übertragen!

auch deine hilfsbereitschaft dürfte zunehmen, deine fähigkeit zum neinsagen abnehmen. hier wäre ganz sinnvoll darauf zu achten, das du nicht ausgenutzt wirst.

der gute saturn bildet noch für einige monate eine spannung zu deinem berufspunkt - es würde viel bemühung und selbstüberwindung kosten, dich in den nächsten monaten ernsthaft um einen job zu kümmern. dein z. zt. sehr ausgeprägter idealismus (neptun-phase) würde wahrscheinlich einen just-for-the-money-job diffus sabotieren. gib dir noch ein paar monate zeit für dich selbst und mit dir selbst - und nimm dir auch zeiten des mit dir allein seins! du bist für diese ganzen ca. 2 1/2 jahre so ein bischen wie ein trockener schwamm, der ins wasser getaucht wird. wann auch immer du kontakt mit menschen, besonders menschenmassen hast, übertragen sich viel mehr von deren energien auf dich. dazu braucht die seele viel zeit zum baumeln, um all diese eindrücke sortieren zu können!

ich wünsche dir, das du dich nicht in selbstzweifel hineinsteigerst - es ist eine vorrübergehende zeit, in der anderes im vordergrund steht! diese zeit steht dir auch zur verfügung, um die realisierbarkeit deiner ideale innerhalb deiner konkreten gegebenheiten schonmal theoretisch auszuloten!

tja, und dann bildet der laufende pluto noch eine spannung zu deinem mars. deine energien, physischen energien erhalten einen massiven schub, der schwierig zu kontrollieren ist. auch das dauert noch gut 2, 3 monate und kommt dann später nochmal wieder. auch wut oder aufgestaute wut könnte zum thema werden. da hilft nur eins: da du durch dein momentanes nichttätigsein vermutlich weniger ausgelastet bist, solltest du dir selbst ein physisches ventil suchen - der hund braucht jetzt auslauf!!!

das soll dann mal gut sein for the moment

ich hoffe, du kannst damit etwas für dich sinnvolles anfangen

namoh
spirit
 
Hallo Onyx,

Spirit Chaser hat recht, daß hier schon oft Teile von Horoskopen sozusagen öffentlich gedeutet wurden. Hier gibt es eine größere Anzahl von Leuten mit Astrologiekenntnissen oder Astrologen. Ich selbst habe meine Daten hier schon gepostet und verschiedenes gefragt.

Erstens ist es für jemanden der sich noch nicht so lange mit Astrologie beschäfitgt sehr interessant zu sehen wie ein Horoskop gedeutet wird. Dadurch kann man viel lernen. Aber meist ist es dann eben keine komplette Deutung, sondern einzelne Aspekte werden herausgegriffen.

Ob man überhaupt in der Lage ist ein Horoskop in seiner Gesamtheit zu erfassen, daran glaube ich nicht. Meist werden sich einzelne Aspekte in den Fordergrund drängen und diese haben dann in dieser Zeit eine besondere Bedeutung.

Ich kann Spirit Chaser nur bestätigen, daß es absoluter Quatsch ist, wenn jemand meint, bei Dir gäbe es keine Karriere. Erstens gibt es drei Häuser die mit dem Beruf zu tun haben, zweitens gibt diese Aussage ein Horoskop übrhaupt nicht her und drittens meint fast jeder etwas anderes wenn er Karriere sagt.

Leider ist Spirit Chaser auf Dein Radix ziemlich wenig eingegangen und hat mehr Transite gedeutet. Mich würde interessieren, wie Du mit Deiner Energie umgehst, ob Du Deinen Gefühlen vertraust und welche Werte für Dich von Bedeutung sind?

Deine Begabungen sind sehr breit gefächert und dabei es kommt es in jungen Jahren oft zu einer gewissen Zerrissenheit. Je älter man wird desto besser lernt man meist damit umzugehen und die unterschiedlichen Seiten zu integrieren.

Gerade mit dem Löwe AC gehe ich davon aus, daß du auf andere wirkst. Was Krarriere und Beruf angeht, ist in unserer Gesellschaft gerade alles im Umbruch. Und ob es morgen noch die Karrieren gibt, die es vor 10 oder 20 Jahren gab, daran glaube ich nicht. Doch durch die Opposition zwischen Pluto und Mars, hast Du eine besondere Kraft und wenn du lernst diese entsprechend einzusetzen, wird es vielleicht häufgiere Veränderungen geben, doch Du wirst eine Menge bewirken können.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
tja, onyx,

muss schon sagen, das ich's schade finde, so überhaupt gar kein feedback von dir zu finden. vielleicht bist du ja aus irgendwelchen gründen verhindert - ansonsten find ichs doch bedauerlich, das von dir so überhaupt garnichts zurückkommt.

so long
spirit
 
Kleine Zwischenfrage: Wenn gar kein Planet in einem Quadranten steht, ist das denn "negativ"? Ich meine, heisst das nicht viel eher, dass es halt zu diesem Quadranten nicht unbedingt etwas spezielles anzumerken gibt? Quasi: "Wenn nicht explizit Planeten dort rumschwirren, dann passiert auch nichts spezielles, weder positiv noch negativ."
 
Lieber fckw,

auch wenn keine Planeten in einem Quadranten oder Haus steheh, sind dort Tierkreiszeichen. Zu den Tierkreiszeichen gibt es Herrscher und diese stehen irgendwo. Also ist es weder etwas gutes noch etwas schlechtes in einem Haus oder Quadranten keine Planeten stehen zu haben, sondern das Radix ist und was Du daraus machst, auf das kommt es an.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
hi,

irgendwo keinen schwerpunkt zu haben heisst schlicht, irgendwo keinen schwerpunkt zu haben. dort keinen schwerpunkt zu haben heisst eben nicht, das dieses irgendwo nicht existiert oder das man darüber garnix sinnvolles sagen könnte...

der irgendwo sinnlose spirit :zauberer1
 
Zurück
Oben