keine beachtung

also das ich meine email geändert hab davon weiss ich nix

du hast eindeutig ein sehr starkes Problem
möchtest wohl das alle jetzt mitleid mit dir haben ? oder warum machst unsere "kleine Auseinandersetzung" öffentlich
und weisst mir ist es eagl was ander jetzt über mich denken
ich bin nicht herzlos und auch net so wie du mich haben möchtest oder darstellst

und deine letzten 2 beiträge hättest dir doch sparen können, hab ich doch heute schon alles per mail von dir bekommen? oder hast du es bereits vergessen?
versteh dich echt net
und wenn es dir im Ausland so schlecht geht dann geh doch dahin wo es dir besser geht oder? jeder normale Mensch würde dies doch machen?!??
gut lass ma das ... hat ja irgendwie keinen sinn ...

adios
 
Werbung:
karolinchen schrieb:
also das ich meine email geändert hab davon weiss ich nix

Die Mail an dich kam zu mir zurück. Darfst du ruhig glauben.

du hast eindeutig ein sehr starkes Problem

Richtig. Eins mit dir, wie es aussieht.

möchtest wohl das alle jetzt mitleid mit dir haben ? oder warum machst unsere "kleine Auseinandersetzung" öffentlich

a) ich war sauer
b) Mails an dich kommen nicht an
c) es wurde mir geraten

Und "alle"? Ist hier sonst noch jemand? Ich seh hier im Moment keine/n außer uns.

und weisst mir ist es eagl was ander jetzt über mich denken
ich bin nicht herzlos und auch net so wie du mich haben möchtest oder darstellst

Ich will dich nirgendwie haben - aber verletzt werden möchte ich nicht. Du hast auf andere Fäden von mir zurückgegriffen, um mich persönlich zu beleidigen.
Darstellen tust du dich selbst.

und deine letzten 2 beiträge hättest dir doch sparen können, hab ich doch heute schon alles per mail von dir bekommen? oder hast du es bereits vergessen?

Per PN, nicht per e-mail. Das ist ein Unterschied. Auch wenn beides auf deine Adresse geleitet wird, sofern du es nicht unterdrückst.

versteh dich echt net
und wenn es dir im Ausland so schlecht geht dann geh doch dahin wo es dir besser geht oder? jeder normale Mensch würde dies doch machen?!??

Was verstehst du nicht? Dass ich sage, wenn mich was trifft? Oder dass ich Dinge tue, die mir nicht leicht fallen? Mei, Mädel - wenn das Leben so einfach wär.


C.
 
Ich habe die Private Email entfernt, aus Gründen des Briefgeheimnises ist die Veröffentlichung einer Mail/PN ohne Erlaubnis des Absenders nicht erlaubt.

Ausserdem, haltet euch alle an die Forumsregeln. Private Auseinandersetzungen sind ausserhalb des Forums zu regeln! Könnt ihr eure privaten Differenzen nicht löseen, dann ignoriert euch, wobei die Ignore-Funktion dabei sehr hilfreich ist.

Und nun kommt zum eigentlichen Thema zurück.

Danke!

Margit
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Ich habe die Private Email entfernt, aus Gründen des Briefgeheimnises ist die Veröffentlichung einer Mail/PN ohne Erlaubnis des Absenders nicht erlaubt.

Tut mir leid, das wusste ich nicht. Sonst hätte ich das nicht gemacht.

Ausserdem, haltet euch alle an die Forumsregeln. Private Auseinandersetzungen sind ausserhalb des Forums zu regeln! Könnt ihr eure privaten Differenzen nicht löseen, dann ignoriert euch, wobei die Ignore-Funktion dabei sehr hilfreich ist.

Letzte Anmerkung: die Ignore-Funktion halte ich für sehr unfair. Das läuft meistens so, dass einer beleidigt ist, dem anderen nochmal eine kräftige Beleidigung draufklatscht und darauf die Ignore-Funktion einschaltet. So auch hier.

C.

P.S.: Ich habe niemanden auf der Ignore-Liste.
P.P.S.: Wer mir gestern den roten Punkt gegeben hat, darf seinen Namen gern dazuschreiben. Danke.
 
Zurück
Oben