keine beachtung

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo traum-freunde,

letzte nacht hab ich mehrere träume gehabt, einer davon lässt mich nihct in ruhe:
es war nur ganz kurz ich stnd vor der wohnung von meinem Ex-freund und hab mein auto geputzt. er kam aufeinmal raus und ich weiss das er mich bemerkt hat aber er wollte mich net ansehen ist einfach vorbei gegangen...
find des jetzt net so schlimm nur ichhabe gefühlt das er angst hatte mich anzusehen bzw mir in die augen zu sehen ...

es fand ein weiteres zufälliges treffen in einem späteren traum statt..
ich befand mich auf einem riessigen schiff, da waren sehr viele autos am deck (die transportiert worden sind u. a. kann ich mich sehr genau an zwei silbergraue daimler dieses neue modell erinnern, der wie ein bestattungsauto ausguckt)
nun ea war da eine mesnchentraube und da stand ich auch und wolllte gerade gehen da seh ich ihn er tut wieder dasselbe und schlägt anderen weg ein, aber seine freundin die ich persönlich nicht kenne starrt mich an

das wars bitte um deutung komm selber net weiter...
gruss karo
 
Werbung:
Hmmmmmm... da hat jemand die vergangene Beziehung noch nicht so richtig verarbeitet. Bist du das, oder er?

Oder sind es die Menschen, die zuschauen?
 
dies antwort ist sowas von typisch für dieses forum das sagt irgendwie jeder

du hast das net verarbeitet..blabla

also ich glaub und weiss das ist was anderes
 
ja karolinchen das is mir hier leider aufgefallen hatte auch eine frage zu nem traum von ner freundin......kam auch nur nich verarbeitet bla bla bla denke ma bringt hier nix wirklich was nach zu fragen und wenn du dir die restlichen traum deutungen durch liest steht letzendlich meistens das gleiche überall
schade eigentlich
 
sorry aber ich sag halt meine meinung
und wenn ich hier überall nur den allgemeinen mist lesen muss
dann kann ich gleich im buch nachschauen

meiner meinung ist hier keiner bzw wenn dann ganz wenige medial begabt sonst hättet ihr gemerkt was wirklich abegeht

also wünsch euch was

das internet ist leider nicht hilfreich in solchen dingen, wenigstens hab ich was dazugelernt...
:danke:
 
karolinchen schrieb:
und wenn ich hier überall nur den allgemeinen mist lesen muss

Da du nicht zwischen "allgemeinen Mist" und einer zweckmässig abstrakten Betrachtungsebene unterscheiden kannst, ist jede Hilfe vergebens.

karolinchen schrieb:
meiner meinung ist hier keiner bzw wenn dann ganz wenige medial begabt sonst hättet ihr gemerkt was wirklich abegeht
Damit hast du verdammt recht, hier ist niemand medial, denn ein medialer Mensch im Forum wäre so unsinnig wie ein Pferdegespann vor einem Automobil.

PS: meine Frage war wirklich eine Frage, ich habe deinen Traum nicht gedeuted, da ich das mit so wenigen Informationen nicht konnte. Merke dir, wenn ein Satz am Ende ein Fragezeichen hat, ist es in der Regel eine Frage und nicht eine Aussage.
 
karolinchen schrieb:
sorry aber ich sag halt meine meinung
und wenn ich hier überall nur den allgemeinen mist lesen muss
dann kann ich gleich im buch nachschauen

meiner meinung ist hier keiner bzw wenn dann ganz wenige medial begabt sonst hättet ihr gemerkt was wirklich abegeht

also wünsch euch was

das internet ist leider nicht hilfreich in solchen dingen, wenigstens hab ich was dazugelernt...
:danke:

Wenn du so genau weißt, was abgeht, warum fragst du dann überhaupt??

Ich hoffe, du begreifst den Grund für den roten Punkt.

ChaliceQueen.
 
ich habe gerade diese Mail von karolinchen erhalten:

***Private Email entfernt***


Ich kann ihr leider nicht antworten, weil sie ihre e-mail-Adresse geändert hat.

ChaliceQueen
 
Werbung:
Und noch etwas: das "bleib wo du bist" trifft mich am allermeisten.
Ich bin im Ausland seit drei Monaten, und es geht mir hier im Großen und Ganzen beschissen. Und dann kommt die daher und sagt: bleib da wo du bist.

karolinchen, ganz offensichtlich willst du, dass ich mich weiter so fühle wie der letzte Dreck.
Ich hab noch nie eine solche Gemeinheit in einem Forum erlebt.

ChaliceQueen
 
Zurück
Oben