1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Keine Antwort vom Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Sabrina, 30. November 2006.

1. Sabrina

Sabrina Mitglied

Werbung:
    Ich meditiere seit kurzer Zeit und versuche herauszufinden wie er heißt, aber er gibt mir keine Antwort... Ich spüre aber das er bei mir ist, weil ich während der Meditation dauern Gänsehaut habe.
    Mache ich was falsch?

Und Frage am Rande? Ist es normal das ma nach so einer Medition rote Augen hat?

Lg Sabrina

2. chocolata

chocolata Mitglied

Vielleicht ist es ja so, dass Du ein bisschen zu ungeduldig an die Sache herangehst? Bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt. Du kannst Deinen Schutzengel ja bitten, ihn Dir Deinen Namen in der nächsten Zeit irgendwie anders zu verraten... vielleicht wird Dir ein bestimmter Name dann häufiger begegnen oder kommt Dir einfach so in den Kopf.
    Das mit dem roten Augen kann ich Dir leider nicht beantworten, vielleicht sind das dann Tränen die Du in den Augen hast??

3. Sabrina

Sabrina Mitglied

Ja das mit der Ungeduld könnte schon stimmen,.. Ich probier es einfach wieder,..
    Lg, Sabrina

4. jsm7

jsm7 Mitglied

Hallo Sabrina,
    Ja vielleicht kommt es nicht gleich, wieder mal versuchen, ganz leicht ohne dich zu sehr zu versteifen oder dran zu verkrampfen erwarte auch nichts konkretes lieber:) .. Bei mir ist auch so plötzlich mal vom 1.mal plötzlich gegangen.. Ich war früher nicht Engelbewusst.. Einmal in dem Jahr beim Stillsein und "Meditieren" bzw im Garten gesessen und mir Licht vorgestellt und versucht bestimmte Dinge Fragen ein bisschen klarer zu suchen..da ich irgendwo in einem Intuitionsbuch darüber kurz gelesen habe habe ich mein Engel angesprochen und da ist sofort eine dunkelrosa?Präsenz, mein Engel (des Lichts) da gewesen, einfach fragen, du kannst alles Fragen als ob sie deine Freunde sind (gibts mehrere).. Habe auch Maureen44oben diesbez.geantwortet.. bzw gibt auch mehrere Wege wie sich Intuition &auch deine Engel äußern.. nicht immer über Wort, auch Wort natürlich:) viell. Zeichen Bild etwas was passiert als Antwort viell. man merkt's usw....
    Wollte dir aber etw.sagen da mich das weiß nicht warum etwas stört wenn ich's gelesen habe... das mit den roten augen.. ist vielleicht nicht ganz gut?.. wie gesagt locker sein nichts bestimmtes wollen erwarten nicht verkrampft..
    könnte auch sein dass einfach was mit den augen überhaupt ist?.. entw.besonderheit deiner augen.. usw. (da ich die letzte wochen extrem viel am pc gezeichnet habe und nicht so gut&viel geschlafen habe ich auch zieml.augenprobl.-trotz die augentropfen zur befeuchtung &augengymnastik etc..(die ich in der zeit brauchte,..).. aber abgesehen von alldem.. falls nichts davon.. wollte dir noch sicherheitshalber auch sagen- (bin zwar gar keinen "experten" oder so aber hab prinzipiell ein sehr gutes &starkes gefühl &interesseiere mich für intuition usw) - wollte eben sagen dass man manchmal halt auch aufpassen muss wenn man so stark kontakt zu etwas sucht was man nicht kennt.. denke ich .. weil ich schätze dass es nicht nur engel gibt.. -könnte das sein oder täusche ich mich.. (?) .. ja halt locker und immer positiv fokusiert eher"hell" weil man zieht prinzipiell mit seiner energie ganz allgemein immer das an was man selber an energie gedanken einstellung generiert .. so in etwa.. hoffe ist halb verständlich &nicht zu verwirrend/verwirrt was ich geschr.habe :) Ganz liebe Grüße Jasmin

5. chocolata

chocolata Mitglied

Wenn man den Kontakt zu einem Engel sucht und spürt, dass man mit "einem Wesen" Kontakt hat und sich nicht sicher ist, ob es ein Engel ist, dann frage dieses Wesen 3 mal im Namen Gottes ob es ein Engel ist. Wenn Du dreimal die Antwort ja erhälst, dann ist es ein Engel. Das habe ich mal irgendwo gelesen...

6. Sabrina

Sabrina Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank,.. Es ist nur komisch, dass ich schon paar mal meditiert habe und genau nach dem meditieren meine augen rot wurden,.. heute zB war es nicht so und ich hab meinen engeln fragen gestellt und auch antworten bekommen. ich fragte auch wer mein schutzengel sei, darauf bekam ich die antwort "Ariel" kann das sein?

Wie bekommt man sozusagen eine bestätigung, dass das wirklich mein schutzengel ist?

lg Sabrina

7. jsm7

jsm7 Mitglied

hi :)
    ich schätze du müsstest es als antwort annehmen:) du fühlst selber ob sich das richtig angehört hat..:) über Ariel ist hier im Engel forum viel geschrieben worden übr., das macht viell.die sache leichter:) &du kannst ihn ja wieder fragen, &alles fragen was du willst. :) &danken
    *
    liebe grüße

8. Sabrina

Sabrina Mitglied

Dankeschön :)
    Wir werden ja sehen :)

9. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Aber ja, drück Dir die Daumen und lass es uns wissen;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen