keine angst vorm bösen wolf

Werbung:
naja....die wölfe haben auch eine daseinsberechtigung und müssen fressen
Ja, Kaaba das wäre reines Wunschdenken. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Dazu brauch ich Dir ja nix zu erzählen. Hier in Mitteleuropa hätte sie keinen Lebensraum, außer vielleicht in den Karpaten. Aber da werden sie ja auch schon gnadenlos gejagt. Genauso wie hier in Schweden. Mittlerweile sind sie wieder drauf und dran diese so fantastische Spezies auszurotten.
Sie tun keinem Menschen was zu Leide, wollen nur überleben und sich fortpflanzen. Das aber will der Mensch hier mit allen Mitteln verhindern.
 
Werbung:
Sie waren zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
.....es wären prächtige Welpen geworden.
 

Anhänge

  • 1691124931.jpg
    1691124931.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben