keine angst vorm bösen wolf

Werbung:
schon, aber nicht mich:D

ich schätze die Wölfe, aber wenn sich ein Wolf in deine Nähe wagt ist er krank o. sehr hungrig.

stimmt....aber für die 60 wölfchen, die es hier gibt wird jawohl noch genug anderes freßchen vorhanden sein
und wenn das futter wirklich mal knapp werden sollte, geh ich halt nur noch mit ner salami bewaffnet in den wald :D
 
stimmt....aber für die 60 wölfchen, die es hier gibt wird jawohl noch genug anderes freßchen vorhanden sein
und wenn das futter wirklich mal knapp werden sollte, geh ich halt nur noch mit ner salami bewaffnet in den wald :D

ich habe nichts dagegen, gibt genug Wild im Wald:thumbup:

nee, du bleibst schön hier möchte kein Drama in der Zeitung lesen:schmoll: wie dass mit den zwei Kalkflecken:lachen:
 
Nee du, Wölfe sind sehr angriffslustig, mit der Materie bin ich vertraut, wenn sie hungrig sind greifen sie alles ab.


Wie, aus persönlicher Erfahrung??:D

Jedes Raubtier wird angriffslustig, wenn es Hunger hat. Aber dass der Wolf so von Menschen verteufelt wurde und deshalb fast ausgerottet wurde, ist schon traurig. Und da der Wolf in das Gebiet des Menschen eindrang, weil es vorher seines war und da nun wir waren und da so nette Tiere wie z.B. Schafe waren, die man auch so leicht erbeuten konnte, naja, das fand der Mensch eben höchst bestrafenswert. Und er erschaffte sich ein Feindbild, damit er die Berechtigung hat, es zu beseitigen. Ist wie mit Vorurteilen gegen Immigranten oder alles, was fremd ist.
 
Werbung:
Nee du, Wölfe sind sehr angriffslustig, mit der Materie bin ich vertraut, wenn sie hungrig sind greifen sie alles ab.

dann ist es wohl besser beim wandern einen sack frolic mitzunehmen ... :rolleyes:

so quasi als eintritskarte wenn man fremdes revier betritt ...
wenn du futter mitbringst werden sie dich wohl eher respektieren ...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben