keine angst vorm bösen wolf

Bin auf dem Land groß geworden. Niemals nicht habe ich eine Dax gesehen. Nicht mal den Arsch. Die Bauten finden sich leicht.

Mit dem möchte ich mich auch nicht anlegen müssen. So in etwa stelle ich mir das auch mit den Wölfen vor.
 
Werbung:
Bin auf dem Land groß geworden. Niemals nicht habe ich eine Dax gesehen. Nicht mal den Arsch. Die Bauten finden sich leicht.

Mit dem möchte ich mich auch nicht anlegen müssen. So in etwa stelle ich mir das auch mit den Wölfen vor.

ich hab vor kurzem einen gesehen.....
tot am straßenrand *seufz*
er war breiter und länger als wie der labrador mit dem ich unterwegs war.
hab sie mir nicht so gewaltig vorgestellt
 
Ich habe schon zweimal Dachse überfahren am Straßenrand gesehen, echt traurig!

einen wolf hab ich schon gesehen....hinter gittern aber lebendig....er hat mir was "gesagt", deshalb hoffe ich so sehr für die wölfe.
aber dachse hab ich vorher noch nie zu gesicht gekriegt, nur diesen toten, leider.
es sind wirklich beeindruckende tiere
 
Werbung:
Zurück
Oben