keine ahnung

merlin0411

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
31
habe da auch mal einige fragen!!!
durch dieses forum ist mir wieder eingefallen das ich im dachboden von früher noch einige steine habe....


und zwar:ich möchte meine ganzen steinchen in einer durchsichtigen glasschüssel im bergkristall lagern(ist dann dekorativ auch schön)das ist ja mal wichtig zum aufladen.aber wie ladet man die berkristalle auf???in der sonne???und wie lange???ùnd wie oft muss man das dann wiederholen???schadet es denn anderen steine lange beim bergkristall zu sein und wie lange sollte man die anderen steine aufladen???
braucht man da kleine bergkristalle (die runden oder ovalen)habe nämlich nur drei grosse (stein mir kristallspitzen)

habe mir zwar heute ein buch bestellt aber würde gerne schon bald wissen wie ich das hand haben soll

vielleicht kann mir da jemand helfen
 
Werbung:
Zurück
Oben