Keine Ahnung !


Na.. Du kannst nicht geben was du nicht hast.
Und du wirst auch immer danach suchen müssen

Liebe ist eine Kraft die in dir entsteht und nicht von aussen kommt. Das aussen kann sie zwar auslösen in dir, wenn deine Bedingungen dazu erfüllt sind. Aber dennoch ist sie nur in dir. Nur das erfüllt.

In sofern sollte man nicht versuchen geliebt zu werden (andere sagen mir das ich liebenswert bin) sondern sich lieben. Dadurch wird man zur Liebe selbst.
Man läßt sie in sich entstehen und erinnert andere an ihre eigene Liebe.

Alles andere ist nur der Mangel an Liebe.
 
Werbung:
Aber grade deswegen, damit es dir nicht schlecht geht, solltest du offen und ehrlich mit ihm reden!
Er ist dein Freund also solltest du ihm deine Sorgen und bedenken schon mitteilen!
 
mir geht es nur darum das er nach nem jahr nicht einfach abhaut und mir sagt ach ich habe sie doch die ganze zeit über geliebt ! dann steh ich da und fühle mich nur noch scheußlicher

Meine Güte..wenn du dir sowas immer einredest, dann kanns dir ja nicht gut gehen. :trost:
Liebe gibt es nur mit Vertrauen...wie sollst du eure Beziehung genießen, wenn du voller Angst und Mißtrauen steckst?
Ich weiß ja nicht, ob du ihm das fühlen lässt...
Ich kenn Fälle, wo der Partner vom eifersüchtigen Partner zum Fremdgehen gebracht wurde..mit Sprüchen wie "DU gehst eh fremd."
Wenn manche Leute das immer wieder hören, dann tun sies..warum? Weil wenns einem unterstellt wird, dann kann mans auch wirklich tun.
 
ich unterstelle nicht das fremdgehen! mir ist die gefühlswelt enorm wichtig! wenn er mich zwar mag aber mich nicht liebt dann hat das ganze keinen sinn


und unsicher bin ich eben wegen der lüge
 
Huhu bin in einer Beziehung und habe seit kurzem erfahren das mein Freund seine beste Freundin und auch andere Frauen aus seinem Bekanntenkreis geliebt hat.

Nun finde ich es doch schon ziemlich blöde, das er mir davon nichts im Voraus erzählt hat und dann sagt das er eher dieses abgewiesen werden als sehr schlimm empfand usw....(er hatte nie eine beziehung mit denen bzw. die wussten auch nicht davon)!!!!!

Nun geht er morgen auch wieder mit einer Freundin auf Tour und er hat mir versichert das er nicht in die verliebt war usw.

Ich finde es ja gut wenn man seinem Partner vertrauen kann aber ich finde es halt schon ziemlich scheiße das so spät zu wissen ohne das man im voraus wusste worauf man sich einlässt.

Ich weiß nun auch bei den Aussagen nichtmal ob er mich wirklich liebt, es könnte ja auch sein das er mit mir eine Beziehung führt um die Nähe und Geborgenheit zu genießen die er bei mir hat.

Aber in Wahrheit noch irgendwie seine beste Freundin liebt oder sowas das ist schon ziemlich ....für die Katz!

Zudem hat er erzählt das er etwas geflunkert hat, er sagte er hatte drei Freundinnen dabei war es nur eine vorab gewesen. (Beziehungen)

Nun bin ich mir sehr unsicher!!!!!


Ich möchte keine einseitige Liebe und nur als Nähespender und Betthopser dienen!!!!!


Wie ALT ist dein Freund??? Weil für soooo viel LIEBE an SEINE FRAUEN... ist er entweder der reinkarnierte Jesus... ODER noch sehr UNREIF! ;)

Oder muss erst viel lernen... ;) Dies hat aber mit dem ALTER nix zutun! :D

Frage ihn einfach - Was er unter LIEBE versteht!!! ;) Bevor DU zu schnell handelst!



LG Laras
 
ich unterstelle nicht das fremdgehen! mir ist die gefühlswelt enorm wichtig! wenn er mich zwar mag aber mich nicht liebt dann hat das ganze keinen sinn


und unsicher bin ich eben wegen der lüge

Hast du ihm von jeden erzählt, in den du irgendwann mal verliebt warst?

Viell. hat er es dir verschwiegen, weil er genau das vermeiden wollte? Viell. wollte er dir ja genau diese Eifersucht ersparen?
 
Werbung:
Die meisten halten Liebe für schmerz :)
Deswegen fokussieren sie sich so sehr auf ihn.

Love it, Change it or leave it.
 
Zurück
Oben