Kein wirkliches Ergebnis?!

Hallo GK

auf den "ersten" Blick sieht es aus, als hätte man die "Karten" nach einem geordneten System nebeneinander gelegt,... doch betreffend Deiner Frage (was kann ich/können wir Tun, damit alles ......)kann man hier sagen:
Das Thema: K9 = Freiheit/bzw. Gefangennahme
Erklärung: Eine Partnerschaft hat auch immer etwas von "Gefangennahme" zu tun. Meist ruft es die FREIHEIT in den unterschiedlichen Persönlichkeiten auf den Plan, die sich nach dieser Freiheit sehnen (wenn man zusammen ist, will man Freiraum. Ist man allein, will man Gemeinschaft und Zusammenhalt). Es ist eine Art "Freiwilligkeit", die hier zusammen kommen lässt. Man lässt sich ein auf das Abenteuer "Gemeinsamkeit", ohne dabei etwas von seiner Freiheit aufgeben zu müssen. man will seine Eigenständigkeit behalten und "gehen" können, wenn einem das Herz danach ist. DIES bringt alleine schon das derzeit währende Wassermannzeitalter mit sich, dass diese "Urinstinkte" wach ruft. Der Vogel auf der Hand des Mannes "spricht" deutliche Worte. Hin und wieder will dieser Vogel in die Bäumefliegen,... seine Flügel ausbreiten. Den Wind spüren,- sehen, was es in der Welt da draußen noch so gibt und wiederkehren, wenn er am Abend müde geworden ist.

So nicht: i nicht Krücke oder "Krüppel" und seit Euch kein Klotz am Bein. Gebt euch den Freiraum, ohne Eifersüchtig darauf zu schauen, dass irgendetwas "weggenommen" werden könnte. Fürchtet nichts und niemanden. Steht zueinander und lauft icht hintereinander her. Seit nicht des anderen Fallstrick, sonst erstickt es eure Beziehung

So ists gut: Herrscht gleichberechtigt mit Bedacht. Respektiert des anderen Vorlieben, Ausflüge und Freigänge. Seit euch des anderen sicher und fürchtet nicht, dass irgendetwas etwas an diesem Zustand ändert.
Dann.... dann kann es eine sehr gute Partnerschaft werden, eine Partnerschaft, die auf Liebe und Vertrauen bassiert

Alles Liebe
AliaElia
 
Werbung:
Hallo Alia,

danke ersteinmal für deinen Beitrag.
Ich bin leider momentan etwas ernüchtert, was die Beziehung angeht.
Aber ich fand die Deutung trotzdem toll.

man will seine Eigenständigkeit behalten und "gehen" können, wenn einem das Herz danach ist.

Ja, leider hat sich es so nicht angefühlt. Er wollte jemanden haben, der immer bei ihm sein kann. Bei seinen Freunden, bei seinem Leben... Das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Aber wo bleibt da die Luft zum atmen?!


Bestätigt hier:

So nicht: i nicht Krücke oder "Krüppel" und seit Euch kein Klotz am Bein. Gebt euch den Freiraum, ohne Eifersüchtig darauf zu schauen, dass irgendetwas "weggenommen" werden könnte. Fürchtet nichts und niemanden. Steht zueinander und lauft icht hintereinander her. Seit nicht des anderen Fallstrick, sonst erstickt es eure Beziehung


So ists gut: Herrscht gleichberechtigt mit Bedacht. Respektiert des anderen Vorlieben, Ausflüge und Freigänge. Seit euch des anderen sicher und fürchtet nicht, dass irgendetwas etwas an diesem Zustand ändert.
Dann.... dann kann es eine sehr gute Partnerschaft werden, eine Partnerschaft, die auf Liebe und Vertrauen bassiert

Das klingt so toll.
Aber aber irgendwie glaube ich nicht mehr, dass es machbar ist. Du kannst dir ja mal hier die Meinung von Schrödingers Katze anschauen... Dann verstehst du sicher, was ich meine.

https://www.esoterikforum.at/threads/80874

Ganz liebe Grüße,
Goldkind
 
Zurück
Oben