kein wirklicher Traum - aber furchtbar!

Oooh wie schön, da ist ja noch etwas zum Lesen. :)
Hallo zusammen,

es ist gar nicht mal wirklich ne Frage, sondern vielmehr etwas, was ich "verständigen" Leuten erzählen will oder überhaupt jemanden erzählen will ...
Mir läufts noch immer eiskalt den Rücken runter!
Ich mußte heute ohnehin früh raus, bin erst gegen Mitternacht zu Bett gegangen. Für gewöhnlich schlafe ich dann 6 Stunden ehe ich das erste Mal wach werde. Da ich sowiso um 6 hätt aufstehen müssen, stellte ich mir vorsorglich den Wecker. Ich wurd aber kurz vor 4 wach und der erste Gedanke waren Kindheitserinnerungen an Mudders. Ich habe seit 2000 den Kontakt zu Mudders abgebrochen (war nie ne schöne Zeit mit ihr - nur am rumnörgeln, schlecht machen, mich vor anderen Leuten diskreditieren, kaltherzig ... ja, es war beinahe so als sei sie 35-36 Tage mies drauf, dann folgten 2-3 Tage, wo´s mit ihr ein Auskommen gab und dann driftete sie wieder ab ins unausstehliche - man konnt fast die Uhr nach stellen) ... aber darum gehts ja gar nicht, nur als seehr grober Umriß, denn würd ich das alles niederschreiben, kähme ich erst in Monaten dazu, das zu schreiben, was heut morgen war.
Na ja, ich dacht, ach ein bischen kannst noch (dösen, schlafen) und dacht noch etwas an den Erinnerungen der Kindheit und "Mudders, die blöde Kuh" um mummelte mich noch etwas ein, weil mir auch so unerklärlich kalt war ... dauerte keine 5 Minuten und ich glitt so langsam in die Phase des kurz vor dem einschlafen, war aber noch geistig da. Immer noch in Gedanken an Mudders ... es war, wie soll ich das beschreiben? Ich war in meinem Bett im Schlafzimmer aber es war so, als sei der Raum seiner Zeit - nein: eher Realität enthoben oder verschoben und etwas undefinierbares und sonderbar mit Mudders verbundenes, undefinierbares aber nicht mit Mudders "anfaßbares" sondern eher wie eine Aura ... tiefgründig bösartiges war präsent! Ich öffnete die Augen mit Mühe, weil ich so bleiern schlaftrunken war und was ich vom Schlafzimmer in der Morgendämmerung sah, war alles wie auf alt getrimmt. So als hingen überall schwarze Spinnenweben, als sei die weiße Farbe des relativ neuen Kleiderschrankes uralt (nicht abgeplatzt, sondern als sei er jahrelang mit ATA oder Fiss geschruppt worden, daß das Holz durchkahm ... und eisig kalt war mir!! Ich bekahm wieder das, was ich seit etlichen Jahren (müssen wohl gut 10 Jahre sein) nicht mehr hatte: ich konnte mich nicht mehr bewegen und ich bekahm eine tiefgründige Angst vor Mudders! (ich hab im Leben keine Angst vor Mudders, ich hasse sie und werd auch nicht zu ihrer Beerdigung gehen - aber Angst? Vor Mudders?) ... aber heute Morgen hatte ich sie! Das war (fast) wie ein Horrortripp der Marke: "Silent Hill" !!!! ... Nachdem ich mich krampfhaft wieder vollwach "gerungen" hatte und mich umblickte im Schlafzimmer und nochmals auf die Uhr sah, blubberte ich in mich sinngemäß hinein: scheiß Muders, dat Aaß und versuchte erneut noch ein wenig zu schlafen ... da ging das ganze Theater von vorn los! ... und da hats mir gereicht und bin aufgestanden. Starken Kaffee und eine Kippe nach der anderen und dies hier nieder schreiben.
Wer weiß ... vielleicht ist Mudders ja heut oder gestern gestorben? (hab ja keinen Kontakt und es interessiert mich auch nicht. Mir wäre das egal, wenn sie tod wäre oder ist - nur soll se mich in Ruhe lassen, denn die hat genug Schaden an mir verursacht, daß ich psychisch krank bin und in meiner Entwicklung gestört bin!
... ich wollt das einfach mal niederschreiben - nun gehts mir etwas besser auch wenn ich hundemüde bin und grad heute ist der Tag vollgepackt mit Vorhaben und Terminen, daß ich die zwei Stunden Schlaf von 4 bis 6 gut gebrauchen hätt können! ... ich muß ein ganz schlimmer Verbrecher vor meinem Leben gewesen sein, daß ich so heimgesucht, bestraft und vom Pech verfolgt bin! Jeder Griff im Leben ist ein Griff ins Klo! Oder einfach gesagt: "Wenn du glaubst, es kann nicht schlimmer kommen, dann macht `der liebe Gott´ bei mir ne Ausnahme!" ...
Soweit erstmal ...
Oh das hatte ich als Kind auch oft. Also nicht den Anblick von Schränken, die mit Atta geputzt waren, sondern ich denke das wird eine Erinnerung sein. Aber was mir (und vielen Anderen) bekannt ist, das ist das Liegen ohne die Möglichkeit, sich bewegen zu können.

Als Kind hatte ich das regelmässig. War ein fürchterliches Gefühl, muß ich sagen. So als ob mein Geist nicht mehr in der Lage wäre, den Körper zu bedienen. Man nennt es "Schlafstarre", es kommt daher, daß kurz bevor man in den Schlaf hinübergleitet die Hirnströme nicht mehr ausreichen (von der Wellenlänge her), den Körper zu bewegen.

Jetzt mache ich Autogenes Training seit ich 14 bin und habe mich daher an diesen Zustand gewöhnt. Ich würde es als eine Art Vorzustand für ein ausserkörperliches spirituelles Erleben verstehen. Es gibt hier das Unterforum Astrales Reisen, wo Du am ehesten etwas dazu finden wirst.

lg
 
Werbung:
Generalnachricht! ... mein Thread entartet (ich bemerke es selbst!!!) aber immer nur "Opfer" ... irgentwann giebst Du Dich auf oder aber ... es ist alles offen! Die Karten wurden neu gemischt und vergeben !! ... ich weiß: für einen außenstehehenden muß ich den kleinsten Schwanz im Universum haben (!) ... : "Ab heute ... wird zurück gefeuert!!!" ... wer das nicht begreift, kennt die Geschichte nicht - das ist entschuldbar! Wer dagegen geht, nur um mal eben gegen "irgendwas" zu sein ... versuchs hier nicht, es sei denn, Du findest Dich gern in irgend einem Fadenkreuz! ... Ich bin Essenz und Konsequenz !!! ... ich bin gekommen, mir Hilfe zu suchen aber auch darzustellen, daß ich negative Darstellung nicht brauche - nicht "verwerten" kann ... "böses Blut gebiehrt böses Blut !!" ... hier bin ich ein "Nick" (kein sehr guter meiner letzten Themen ! -> über angenehmere Themen währe ich sehr erfreuht!) ... aber man ist leider nicht immer Herr seiner Zeit oder des Zeitgeists -> schon gar nicht, wenn man seinen eigenen Takt nicht kallibrieren oder steuern kann !!! ... Es muß sich was ändern !! "Ich" muß mich ändern !!! Ich mißbrauche Threads auf der Suche nach Unterstützung und Verweisen um Vergangenheit ... die Vergangenheit existiert nicht mehr, oder aber sie frißt mich auf !!! Hier im Thread entartet es (zu viele "Nebenbei-Probleme") ... ich bin nicht "fitt" (merkt man wohl auch) - aber verlacht mich nicht !!! Ich bin noch so weit helle, daß ich erkenne, daß was nicht stimmt - und nicht erst seit "gestern" !!! ... der Intellekt kann nicht alles retten, wenn die Persönlichkeit streikt und keine Verluste mehr hinnehmen will !! ... hier im Forum entarte ich meiner Erklärungen und verfehle mein eigenes Thema ... ich bitte dafür den Lesern um Entschuldigung ! (da sitzt nicht immer ein "fehlerfreier Geist" hinter dem Monitor ! ) ... ich hab wirklich Probleme und grundlegende Fragen verstricken und verzweigen sich in diesen ... es kann keiner klären, nur: ich mach und geb mich der Lächerlichkeit preis ... egal, was oder wie ich kommuniziere: es entartet immer in Unverständnis bis hin zu Abscheu ... ich hätt gern mal einen Nicknamen, der geachtet wird, einfach seines Daseins ... aber ich merk für mich: Internet ist Gift! Ich öffne mich zu sehr und eine Rückwärtzsuche wird möglich! ... zudem: was ich mich der Öffentlichkeit öffne ist für mich selbst erst ein ungetestetes Experiment ! ... Ich bin so sehr unsicher (!) will das alles (!) aber es verändert alles !!! Mein gesamtes Umfeld, all jene, die mich kennen (und mich nicht wiedererkennen werden) ... (ja "Gott", so viele sinds nu auch nicht!) ... aber. daß ist ein tiefer, einschneidender Wechsel !!! Ich trenn mich nicht von nen Paar Schuhen !!! ... Aber ich entgleite meiner ursprünglichen Fragestellung hier (je tiefer ich erkläre um so weiter entferne ich mich meines Themas !! ) ... Ich bitte hierbei die Leser dieses Themas um Entschuldigung (!) Ich bin auch nur ein Mensch und ich hab echt Probleme !!! ...

Weiß gar nicht, ob Du dem Thema entgleitest. Ich denke nicht, um ehrlich zu sein.

Was ich lese ist das Thema "Ich". Wer bin ich, was zeichnet mich aus? Wo ist meine Besonderheit?

Die Entgleitung erkenne ich persönlich eher darin, daß Du aussen etwas suchst, was Du dort, wie Du weißt, nicht finden wirst. Nicht in Kyler Moss. Nicht in einer Emo-Frisur mit violetten Strähnen. Nicht in einer Konkurrenz zur Frau. In all diesen äusseren Aspekten wirst du nicht finden, was Du suchst und was Du bist.

Und was Du bist, das lese ich dort oben. Das ist exakt "Du". Du denkst es sonst nicht, schreibst es nicht, lebst es nicht. Aber ich glaube gerade dieses Wesen, das sich in diesen Worten befindet, bist Du selber.

Und das macht Dich sympathisch - völlig egal, was Du von Dir hältst. Und auch völlig egal, wie wirr es Dir erscheint und wie wenig Du es ein Teil Deines Selbst meinst. Du bist es, das kann ich lesen.

lg
 
Zurück
Oben