Kein Schlaf / Aggression

B

bsally

Guest
Hallo !
Ich bin neu hier und hoffe mein Thema richtig zu posten.

Ich bin vor 4 Monaten mit meinem Freund zusammen in eine neue Wohnung gezogen. Wir fühlen uns eigentlich wohl haben aber ein riesen Problem:

In dem Zimmer, welches wir zum Schlafzimmer erklärt haben (da hinten raus und sehr ruhig) können wir beide nicht schlafen und verhalten uns seltsam aggressiv.
Wir haben alles versucht : Bett an jeden möglichen Ort gestellt, verschiedene Matratzen probiert, geheizt , nicht geheizt, Strom aus etc. etc.
Am Anfang habe ich sofort gespührt, wir habeneinen Mitbewohner, was mir einen Schamanin bestätigt hat.
Jetzt glaube ich aber, dass dort noch mehr nicht stimmt:
Einmal ist im Flur nebenan, sowohl Gas, Strom und Wasser.
Vielleicht kommt aber aus dem Keller drunter etwas ?

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter - bleibt uns nur ein Umzug ?

Ich hoffe Ihr / Sie können mir nützliche Tipps, Links geben ? :danke:
 
Werbung:
Hallo bsally,

bevor Ihr umzieht, solltest du es mit einem FengShui Experten versuchen. Aber einer, der nicht nur "Hausfrauen"-FengShui macht, sondern der energetisch arbeitet. Der kann die Wohnung von allen Fremd- und Störeinflüssen befreien.

Grüßle
Jandira :blume:
 
hi bsally,

da hätte ich zunächst die frage, habt ihr beide denn schon vorher zusammengelebt, dauerhaft im gleichen raum geschlafen - und gab es da ähnliche probleme oder nicht?

oder ist es vielleicht eure erste gemeinsame wohnung? wenn ja - wie war es denn dann früher, wenn ihr beieinander übernachtet habt?

muss nicht unbedingt am raum liegen - ich habe es erlebt, mit jemandem, den ich sehr sehr mochte, das wir uns gegenseitig überenergetisiert haben. keine nacht mehr als 4, 5 stunden schlaf - obwohl dieses energetisieren auf der sinnlichen seite traumhaft war, konnten wirs nicht miteinander leben!

warte erstmal auf deine antwort dazu, bevor ich möglichkeiten aufrolle...

namoh
spirit
 
Danke erstmal, dass Ihr antwortet.
Also wir sind zwar zum ersten Mal in eine gemeinsamen Wohnung gezogen, haben aber über fast drei Jahre lang die meiste Zeit in meiner alten Wohnung gelebt : d.H. auch sehr sehr oft im gemeinsamen Bett geschlafen.
Außerdem : momentan steht mein altes Bett noch im "wohnzimmer" - das zur Strasse rausgeht und dort schlafen wir wie Babys - daran liegt es also nicht.

Ich habe in dem Schlafzimmer von Anfang an nicht gut geschlafen - ich lege mich hin und kann nicht einschlafen und bin die ganze Nacht in einem "halb wach" Zustand. Wir haben es wieder und wieder versucht und nun merkt mein Freund auch , dass er fast wach schläft und hat sogar Alpträume.

Wir wandern dann nach vorne und schlafen bestens.
 
Noch zwei Anmerkungen :

Nicht nur, dass wir in dem Zimmer schlecht schlafen, sondern auch plötzlich aggressiv werden. Und zwar beide. Wegen der kleinsten Kleinigkeit bekommen wir uns dort in die Haare.

Und:
Eine Baknnte von uns - die sich sehr mit sowas auseinander setzt - meint , dass dort u.a. eine Seele , die Selbstmord begangen hat "wohnt".
 
ok, bsally,

dann gratuliere ich euch jedenfalls schonmal, das es nicht an euch zu liegen scheint, sondern wirklich an dem raum.

klingt für mich so, als würden dir webtips nicht weiterhelfen können. du hast eine schaminin erwähnt - wenn sie kompetent ist, sollte sie in der lage sein herauszufinden, was tatsächlich los ist und ggf. für abhilfe sorgen können.

bringt wenig, über wasseradern oder wesenheiten zu spekulieren - auch feng shui kann wohl lindern, aber eine gravierendere störung wohl allein nicht beseitigen. selber experimentieren würde ich auch eher unterlassen - sollte es sich tatsächlich um eine wesenheit handeln, öffnest du bei unkenntnis höchstens die türen weiter!

wünsche dir, das du bald wen findest in deiner nähe.

namoh
spirit
 
Tja !

Vielleicht kann mir ja noch jemand aus dem Forum Addressen geben oder ähnliches.
Gerade in diesem Gebiet sind so viele Scharaltane unterwegs !

Bin dankbar für jeden Tipp!

Grüße aus München
 
Werbung:
Halli, Hallo!!

Zuerst mal würde ich mich euer neues Bett anschauen, im vergleich zum alten, vieleicht liegt ihr schlecht, daß heißt die matratze ist nicht gut usw.

Als 2. Stell dich alleine in den Raum und versuche ganz ruhig zu sein, wie beim meditieren und laß alle Gefühle auf dich wirken. Solltest du so etwas wie ein Wesen spühren, wirff es raus, daß heißt du sagst laut und deutlich r a u s. und dann schließ die Tür, in Gedanken und sag einfach : Hier wohne jetzt nur ich und mein Freund und nichts hat hier sonst Platz, hier herrscht liebe und harmony und nichts anderes. Ausräuchern wäre sehr gut. Gute Düfte, angenehme Beleuchtung und eine untersuchung auf erdstrahlungen oder Wasseradern wäre vielleicht gut. Handle nach deinem Gefühl, was du spührst.

Stell dein altes Bett mal hinein, Versuchen kann man alles.

Alles Liebe+1
 
Zurück
Oben