Kein Mysterium - das 12. Haus

Vorletzter Satz : das trifft bei meinen Erfahrungswerten auch zu !
Es liegt wie bei fast allem ( ausgenommen Prägung,Verletzung im Kindesalter ) beim Radixeigner selbst,was lasse ich zu,wie weit öffne ich mich,dem Gegenüber............natürlich in Liebe

Ja, das kann ich mit meinem starkem 12.Haus auch bestätigen. Allerdings ist dieses Öffnen für mich kein Akt, den ich selbst hervorrufen kann. Ich habe keinen Einfluss darauf, wem ich mich öffne und wem nicht. Habe festgestellt, dass ich mich überwiegend Wasserbetonten Menschen am besten öffnen kann, obwohl Luft mein stärkstes Element ist. Dann kommt es darauf an, um welche Themen es sich handelt. Bei, ich nenne es mal therapeutisch/psychologischen Themen, empfinde ich Skorpione (So/Mo) als sehr einfühlsam. Mit Fischen kann ich wunderbar philosophieren und tagträumen und bei Krebsen kann ich mich so richtig schön ausheulen. :cry:


Ich wünschte, ich könnte mein Innerstes öfter nach Außen tragen, da im Inneren einfach unglaublich viel geschieht, aber irgendwie soll es wohl nicht sein. Da helfen mir seit meiner Kindheit die inneren Zwiegespräche und Antworten erhalte ich auch ab und an:D

DeeCee
 
Werbung:
So is jeder wie er is !
Wenn Du ja weist bei welchen Sternzeichen Du ( anspringst ) dann steht dem Herzöffnen ja weniger im Wege
Alles kommt von UNS selbst
Wir senden aus
Wir bekommen zurück
Wir sehen uns im eigenen Spiegel

und davon sind manche sehr erschreckt
 
Hallo GreenTara,

Ich Interessiere mich sehr für Astrologie und auch für deine Sichtweise.

Welches Haus würdest du eher dafür nehmen?
 
Hallo Ghost,

Ich Interessiere mich sehr für Astrologie und auch für deine Sichtweise.

Welches Haus würdest du eher dafür nehmen?
Keines. Ich würde deine Astrologenachse untersuchen. Die findest du mit herkömmlichen Programmen aber eher selten. Es geht um alle Planetenbilder, die in und um die Halbsumme von Uranus und Apollon liegen.

Viele Grüße
Rita
 
Möchtest du wissen, was ich da bei dir finde? :cool:

Alternativ kannst du nach allen Sonne/Uranus-, Mond/Uranus- und Merkur/Uranus-Konstellationen suchen. Die Achse scheint mir aber zuverlässiger zu sein.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben