kein Mut, es zu sagen

Eben - es dem Chef beichten kannst du doch sicher sowieso erst, wenn du einen alternativen Vorschlag hättest für deine Tätigkeit in dieser Firma bzw. wenn du dir sicher bist, dass du ganz woanders hinmöchtest...

Wie sieht es damit aus?
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Eben - es dem Chef beichten kannst du doch sicher sowieso erst, wenn du einen alternativen Vorschlag hättest für deine Tätigkeit in dieser Firma bzw. wenn du dir sicher bist, dass du ganz woanders hinmöchtest...

Wie sieht es damit aus?

ja wenn ich es weiss was kann ich es ihm sagen.
 
tomsy schrieb:
weil ich den mut nicht habe, meinen weg zu gehen!


Da zwingt Dich auch niemand zu. Aber es liegt an Dir, ob Du ein zufriedenes Leben führst oder nicht. Mit Deinen Gedanken von heute erschaffst Du Dir Deine eigene Zukunft. Versuche erst einmal Deine Gedanken zu ändern. Nur Mut!!!

liebe Grüße, Ariete
 
Ariete schrieb:
Da zwingt Dich auch niemand zu. Aber es liegt an Dir, ob Du ein zufriedenes Leben führst oder nicht. Mit Deinen Gedanken von heute erschaffst Du Dir Deine eigene Zukunft. Versuche erst einmal Deine Gedanken zu ändern. Nur Mut!!!

liebe Grüße, Ariete
:blume:
danke
 
Vielleicht muß dein "Leidensdruck" noch ein bissl anwachsen. Tomsy - vielleicht ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht. Bis dir dann der Blechi derart auf die Nerven geht, daß du ihn gar nicht mehr sehen kannst - meinst du, dann findest du den Mut, alles hinzuhauen und was zu machen, was dich wieder freut?

Alles Gute - kannst du schwimmen - dann spring ins Abenteuer - mehr als baden gehen kann dir nicht passieren
 
Werbung:
Manche Entwicklungen brauchen Zeit. Nur Loslassen ist nicht alles. Wer will schon in ein Loch fallen. Aber mal spüren, wo es lang gehen könnte und Weichen stellen... stelle ich mir sinnvoll vor.
lg Kalihan
 
Zurück
Oben