Kein Leben nach dem Tod, aber...

Hi Blackwolf,

da hast du sicher recht, aber manchmal schiele ich schon neidig auf die Otto-Normal-Verbraucher-Hausfrau.

Nur mal einen Monat Beständigkeit, Sicherheit, Langeweile...

:D :D :D

mara
 
Werbung:
Hi,
klingt echt langweilig --------------- nur mal einen Monat Beständigkeit, Sicherheit, Langeweile -----------;) :o

möchtest Du das WIRKLICH ???????:confused: schwer vorstellbar.........

:blume: :drums: :gitarre:
Caitlinn
 
Hi, Ihr Zwei,

oh ja , ich habe das genauso gemeint, wie ich es gesagt habe.

Ich mache das jetzt seit 12 Jahren. Veränderung, Veränderung, Veränderung... Unsicherheit, Probleme - Anpassung - Veränderung...

Mir ist wirklich mal nach Ruhe, Geborgenheit, Gehaltenwerden...


Ich bin hundemüde...

mara
 
Hi Mara,

dann mach doch einfach mal ne pause und schlaf dich aus. mein ich ernst. ab und zu tut es mir auch gut einfach eine spirituelle pause einzulegen und mich ein weilchen treiben zu lassen. ich finde, das ist auch ein form von loslassen und dann kommen viele geistesblitze wie von selbst oder die antworten werden einfach so zugetragen über alles mögliche - andere menschen, bücher, die zeitung, das radio oder einfach nur intuition.

manchmal genieße ich es einfach nix zu tun freude an mir selbst zu haben und an den dingen um mich, deren schönheit vergesse ich ab und zu und wenn ich mich dann wieder darauf besinne, ist es wie ein neuentdecken. es muss nicht immer so hochgeistig sein, das andere einfache schwingt sehr schön und unglaublich bereichernd. wieso anpassung - wem musst du dich anpassen - du musst doch nur du selbst sein - oder habe ich das falsch verstanden? Ich bin nicht sehr gut im anpassen und finde es auch nicht besonders notwendig. wenn ich die anderen akzeptiere, wie sie sind, dann können die das ja auch mit mir oder? grins.

verändern tue ich mich auch nur, wenn ich mich dabei gutfühle ansonsten ist doch auch alles toll wie es ist, ich genieße es und wir haben doch die ewigkeit - also keine hektik.

alles liebe und einen lichtvolles Jetzt wünscht Dir Andi
 
Hi Mara,
ich schick Dir alles, was Du Dir wünscht -------- nimm Gebrauch davon wie es für Dich gut ist:geschenk:

auch spirituelle Pausen sind legitim...............;) :p

Kopf hoch,
wird schon wieder,
manchmal tut auch nur eine dampfende Tasse mit Inhalt, ein gemütlicher Lümmelplatz und einige tiefe Atemzüge not..........

das Beste für dich
Caitlinn
 
Das es manchmal drüber und drunter geht, dass kenne ich auch, aber so ist es nun mal--

Ich versuche dann einfach irgendwie zu entspannen genau wie es Caitlinn gesagt hat:daisy:
 
Diese Müdigkeit kenne ich nur zu gut, denn es ist ein Zustand,
den man nennen könnte, des Todes müde zu sein. Da hilft
weder eine Tasse Kaffee noch das Ruhen, sondern nur die
Anwort auf innere Fragen, und vor allem, sich diese inneren
Fragen bewusst zu machen. Die Todesmüdigkeit darf nicht
verwechselt werden mit Lebensmüdigkeit.
Sag mir, ob ich Recht habe?
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Du hast vollkommen Recht! Die müdigkeit, die die Leute haben, wenn sie Magie ausführen, oder Astralreisen unternehmen kommt nicht von irgendeiner Lebensmüdigkeit, es kommt durch die Magie!
Mann muss sich das so vorstellen:
Jeder hat in der Magie ein Konto, und jeden Monat bekommt man etwas dazu, wenn jemand jedoch sein Konto überzieht (was öfters der Fall ist) zahlt man es dementsprechend mit dem Körper aus also mit der Gesundheit zurück.

das kann auf Dauer schädlich sein, denn wenn man Astralreisen unternimmt usw. schläft ja der Körper im Grunde genommen gar nicht.

Man ist totmüde, obwohl man viellecht über 8 Stunden geschlafen hat.

Sylver
 
Werbung:
Hallo, Ihr alle,

@alwin

So wie dieses Mal habe ich es noch nie empfunden. Mein Geist ist absolut fit. Ich sehe genau, was ich tue und ich weiß auch genau wohin es führt, aber mein Körper und mein Ego sind absolut am Ende. Mein Ego schreit rum und will verzweifelt sein. Ich lasse es halt... Ich beobachte mich selbst und warte einfach...

Andi.hexe hat mir ein Buch empfohlen. Es heißt Mary und handelt von dem Zustand des "Glücklichsein". Ich habe dort wieder jede Menge Antworten gefunden und es stimmt, ich tanke auf. Aber auch bei dem Gedanken, dass andi sich Gedanken über mich gemacht hat und genau das zu mir geschickt hat, was ich gebraucht habe, fühle ich neue Kraft.

Sie hat mich genau da abgeholt, wo ich stand. Das gibt Power !!
Danke Andi :kiss3:

@BlackWolf

Du scheinst Dich sehr gut mit Magie auszukennen. Ein Konto? Soso...
Aber immer wenn ich meine finanziellen Probleme analysiere, komme ich auf denselben Gedanken. Ich denke die beiden Dinge hängen zusammen. Ich kann einfach nicht mit meinen Energien haushalten. Ich powere immer alles raus...

Kannst du mir aus Deiner Sicht mal schildern, was Du unter Magie ausüben verstehst?

mara
 
Zurück
Oben