Kein KRIEG mehr!!

Mani1

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist noch ein "bischen" Energie über, um unseren FOCUS auf bzw. GEGEN den Krieg zu richten!!!???

Wir könnten doch dazu beitragen, wir WENIGEN (????), um dem Krieg auf Erden den KAMPF anzusagen!!! :kuss1:

Liebe, Licht und FRIEDEN

an ALLE

Mani
 
Werbung:
ne mein lieber geht so nicht auch wenn man es nicht gerne hört -aber der krieg gegen den krieg ist leider schon der nächste .frieden beginnt immer bei dir selbst -in deinem innerem .
alles liebehw
 
Hallo Sternenatemzug!


Genau meine Worte, es ist besser sich auf den Frieden zu konzentrieren, und da bei uns selber anfangen! :liebe1:

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Hallihallo !

Ich schließe mich an und formuliere den guten Wunsch um:

viel Licht und Liebe für den Frieden auf unserer Erde für alle Lebewesen hier !!

Alles Liebe
Gabriele :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben