"Kein Kölsch für Nazis!"

shalom dresden,

deine "wohltemperirt empörung" kannst du bei dir behalten --- ist es ein wunder, dass juden nach 2000 jahren ducken endlich wehren?

shimon1938

Und sie wehren sich indem sie von ihren ehemaligen Peinigern abschauen wie man hohe Mauern baut, oder ala` Sharon ganze Dörfer mit Frauen und Kindern drin dem Erdboden gleich macht .................. .

Hast du schon mal vom Massaker von Sabra und Schatilla gehört ?.

Das Massaker von Sabra und Schatilla ist eines der barbarischsten Geschehnisse in der jüngsten Geschichte. Tausende unbewaffnete und verteidigungslose palästinensische Flüchtlinge – alte Männer, Frauen und Kinder – wurden in einer grausamen Vernichtungsaktion ermordet. Am 16. Dezember 1982 verurteilten die Vereinigten Nationen dieses Massaker und erklärten es zum Genozid .

Du musst davon gehört haben - verteidigst es aber offenbar
" mit allen Mitteln "

Meine güte .......du glaubst diese Sch-----e offenbar wirklich !! .

Du solltest dich was Schämen ! :wut1:
 
Werbung:
und wie wir sehen,

überall, auch in köln, hat die strategie des "unfrieden säens" ganz offenbar erfolg!

auch wenn ich die ethnische gruppe als "feind" bezeichne - dort weinen mütter genauso um ihre kinder wie hier, dort leiden menschen genau wie hier.

es scheint nach wie vor leicht zu sein, das ach so zivilisierte wesen mensch in gruppendynamische prozesse von gewalt und zerstörung hineinzumanipulieren.

schade - wir scheinen echt nix gelernt zu haben, weder von der geschichte noch von unseren vordenkern. die bösen sind immer die anderen, wenn ich selber gewalt anwende, sind immer die anderen die bösen, die mir ja tausend gute gründe gegeben haben.

ich halte es zunehmend für wahrscheinlich, das unser aller mutter, dieser gute alte planet erde, mit seiner geduld langsam am ende ist und ein grosses kotzen anfängt. welche chance hätte er auch sonst, dieses geschwür mensch vielleicht doch noch loszuwerden?

nicht nur die dinoaurier werden immer trauriger...
spirit
 
dazu noch, auch wenn nicht mehr ganz neu:

Treffen sich im All zwei Planeten – Erde und Mars.
Mars fragt die Erde,
Mars: Na Erde, wie geht’s?
Erde: Schlecht, ich bin krank.
Mars: Ja, was hast du denn?
Erde: Ich hab homo sapiens.
Mars: Mach dir nichts daraus, das geht schnell wieder vorüber.
 
Und sie wehren sich indem sie von ihren ehemaligen Peinigern abschauen wie man hohe Mauern baut, oder ala` Sharon ganze Dörfer mit Frauen und Kindern drin dem Erdboden gleich macht .................. .

Hast du schon mal vom Massaker von Sabra und Schatilla gehört ?.

Das Massaker von Sabra und Schatilla ist eines der barbarischsten Geschehnisse in der jüngsten Geschichte. Tausende unbewaffnete und verteidigungslose palästinensische Flüchtlinge – alte Männer, Frauen und Kinder – wurden in einer grausamen Vernichtungsaktion ermordet. Am 16. Dezember 1982 verurteilten die Vereinigten Nationen dieses Massaker und erklärten es zum Genozid .

Du musst davon gehört haben - verteidigst es aber offenbar
" mit allen Mitteln "

Meine güte .......du glaubst diese Sch-----e offenbar wirklich !! .

Du solltest dich was Schämen ! :wut1:


shalom dresden, shalom aragon,

es ist sehr "einfach" mit esoterische heuchelei alles zu erklären, zu beschönigen und rechferugen! das leben auf der starasse (genannt alltag) spricht eine andere sparche... kommt mir nicht mit karma, ich weiss darüber eine ganze menge, und das ist wahrlich mehr, als mir lieb ist...
die geschichte zeigt, dass man mid nachgebenn mit sich ducken und mit geduldigen beschönigen nicht serh weit kommt...mich gebe es nicht, wenn die russen und die amerikaner hitler nachgegben hätten. wie es im talmud steht:"alles hat seien zeit"

shimon1938
 
shalom dresden, shalom aragon,

es ist sehr "einfach" mit esoterische heuchelei alles zu erklären, zu beschönigen und rechferugen! das leben auf der starasse (genannt alltag) spricht eine andere sparche... kommt mir nicht mit karma, ich weiss darüber eine ganze menge, und das ist wahrlich mehr, als mir lieb ist...
die geschichte zeigt, dass man mid nachgebenn mit sich ducken und mit geduldigen beschönigen nicht serh weit kommt...mich gebe es nicht, wenn die russen und die amerikaner hitler nachgegben hätten. wie es im talmud steht:"alles hat seien zeit"

shimon1938

Was haben die von Aragon geschilderten Ereignisse (Massaker von Seiten des ach so geplagten und gepeinigten Volkes) nun mit Karma zu tun?

Faszinierend wie du dich an Tatsachen vorbeischlengelst............oder sollte man besser sagen sie leugnest...........schönredest........umkehrst........:confused:

Im übrigen finde ichs echt arm und krank das du diesen Thread mit ganz anderm Thema mal wieder zu deiner ureigenster Sache............der Aufarbeitung deiner "schweren Kindheit" missbrauchst!
 
Was haben die von Aragon geschilderten Ereignisse (Massaker von Seiten des ach so geplagten und gepeinigten Volkes) nun mit Karma zu tun?

Faszinierend wie du dich an Tatsachen vorbeischlengelst............oder sollte man besser sagen sie leugnest...........schönredest........umkehrst........:confused:

Im übrigen finde ichs echt arm und krank das du diesen Thread mit ganz anderm Thema mal wieder zu deiner ureigenster Sache............der Aufarbeitung deiner "schweren Kindheit" missbrauchst!

shababt sahlom thundercut,

wer hier "leugnet" "schönredet" "umkehrt"... sei dahingestellt... :lachen:

fakt ist aber, dass ich diesen thread eröffnet hatte, um meine freude an die demo gegen nazis und gegen "pro köln auszudrücken. obwohl ich bestimmt kein "islamfreund" bin, und islam auch "gefährlich" halte, bin dafür, dass man diesen moscheebau in köln erlauben sollte... vor allem dresden, aber auch argon vermischen die rein politishe diskussion mit esoterischen argumenten... die in politischen nichts zu suchen haben. mir ist zahlenmystik durchaus bekannt, aber das ist nun mal kein politisches argument, und es läuft auch auf missbrauch der eoterisches wissen hinaus...gerade ist die esoterik nicht "jedermanns sache" ("der innere kreis") und somit muss die menschheit seine "fehler" selbsständig machen, wie in der politik durchaus üblich ist.
(dass du anscheinend gar nicht lesen kanns gehört wieder in dei rubrik "achtung oronie"....)

"schönen sonntag"

shimon1938
 
shababt sahlom thundercut,

wer hier "leugnet" "schönredet" "umkehrt"... sei dahingestellt... :lachen:

fakt ist aber, dass ich diesen thread eröffnet hatte, um meine freude an die demo gegen nazis und gegen "pro köln auszudrücken. obwohl ich bestimmt kein "islamfreund" bin, und islam auch "gefährlich" halte, bin dafür, dass man diesen moscheebau in köln erlauben sollte... vor allem dresden, aber auch argon vermischen die rein politishe diskussion mit esoterischen argumenten... die in politischen nichts zu suchen haben. mir ist zahlenmystik durchaus bekannt, aber das ist nun mal kein politisches argument, und es läuft auch auf missbrauch der eoterisches wissen hinaus...gerade ist die esoterik nicht "jedermanns sache" ("der innere kreis") und somit muss die menschheit seine "fehler" selbsständig machen, wie in der politik durchaus üblich ist.
(dass du anscheinend gar nicht lesen kanns gehört wieder in dei rubrik "achtung oronie"....)

"schönen sonntag"

shimon1938


Um Himmels willen :wut2: wenn du schon zu beschränkt bist ...dann frag doch wenigstens mal deinen Rabbi wie der der das sieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben