kein Internet 4 all??? Hilfe!

Werbung:
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!! ey... wann heute? morgen? jetzt????????? das stimmt doch nicht... ich mein was ist mit institutionen die das netz brauchen??????
ich arbeite im KH... ohne Internet geht hier verdammt wenig (kooperieren ja mit anderen KH's etc). Da hätten wir ne Warnung gekriegt... ich glaub das is fake... sorry
 
:lachen::lachen: Wie jedes Jahr, werden einige drauf reinfallen und Internetsüchtige sind bestimmt grade dabei Vorkehrungsmaßnahmen zu treffen, um die 24 Stunden Entzug zu überstehen :D
 
he ich hab auch grad überlegt: WAS mach ich ohne mit meinem Schatz zu skypen... normal telefonieren? is aber zu teuer (österreich deutschland)... bin fast durchdreht ^^ doch dann: HE SCHEISSE 1. April :p

ROOOOOOOOOOOOOFL
 
Um diese Uhrzeit geht es ja noch, mein Sohn hat mich heute Morgen um 6 Uhr in den April geschickt, da ist man noch garnicht aufnahmefähig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben