1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kein Internet 4 all??? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Etceterah, 1. April 2010.

1. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

bist du deppert :D

2. Arinia

Arinia Mitglied

ICH DREH DURCH!!!!!!!!!! ey... wann heute? morgen? jetzt????????? das stimmt doch nicht... ich mein was ist mit institutionen die das netz brauchen??????
    ich arbeite im KH... ohne Internet geht hier verdammt wenig (kooperieren ja mit anderen KH's etc). Da hätten wir ne Warnung gekriegt... ich glaub das is fake... sorry

3. Arinia

Arinia Mitglied

Aprilscherz verdammt !!!!!!!!!!!!!!! Rofl

4. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

:lachen::lachen: Wie jedes Jahr, werden einige drauf reinfallen und Internetsüchtige sind bestimmt grade dabei Vorkehrungsmaßnahmen zu treffen, um die 24 Stunden Entzug zu überstehen :D

5. Arinia

Arinia Mitglied

he ich hab auch grad überlegt: WAS mach ich ohne mit meinem Schatz zu skypen... normal telefonieren? is aber zu teuer (österreich deutschland)... bin fast durchdreht ^^ doch dann: HE SCHEISSE 1. April :p

ROOOOOOOOOOOOOFL

6. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Werbung:
    Um diese Uhrzeit geht es ja noch, mein Sohn hat mich heute Morgen um 6 Uhr in den April geschickt, da ist man noch garnicht aufnahmefähig :D

7. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen