Kein Ich, keine Probleme

Werbung:
kein Ich - Shizzophrenie, Autismus, keine Wahrnehmung, keine Wünsche, keine Ziele, kein Antrieb, keine Ideen, keine Kraft, kein Überlebenstrieb, keine Meinung, nichts...

das muss eine sehr, sehr Traurige welt sein - leer, blind, ohne Bedürfnisse, ohne Spass, ohne Trauer, ohne Kummer, ohne Freude, Freunde, Sonnenschein - ohne Zorn, ohne Wut, ohne Liebe.....

ach bin ich froh das ich ein Ich habe und dank diesem Ich mit anderen Ichs in eine Ich - Du beziehung eintretten kann und so ein wir hergestellt wird...

bin ICH froh über mein ICH und ich wünsche allen Dus und ihrs ein ICH damit sie einen persönlichen Geschmack haben, eine Persönliche Geschichte, Persönliche Vorlieben und Persönliche Abneigungen...

by

ICH
 
esperanto schrieb:
ich sage auch, dass es in wirklichkeit kein ich gibt. aber ich weiss, dass ICH es bin, der sagt, dass es kein ich gibt, in wirklichkeit... :)
ich sage auch, dass es kein ich gibt, aber ich weiß, dass ich denke, dass ich denke, dass es ein ich gibt - und das ist keine Wirklichkeit.... :)
 
FIST schrieb:
kein Ich - Shizzophrenie, Autismus, keine Wahrnehmung, keine Wünsche, keine Ziele, kein Antrieb, keine Ideen, keine Kraft, kein Überlebenstrieb, keine Meinung, nichts...

das muss eine sehr, sehr Traurige welt sein - leer, blind, ohne Bedürfnisse, ohne Spass, ohne Trauer, ohne Kummer, ohne Freude, Freunde, Sonnenschein - ohne Zorn, ohne Wut, ohne Liebe.....

ach bin ich froh das ich ein Ich habe und dank diesem Ich mit anderen Ichs in eine Ich - Du beziehung eintretten kann und so ein wir hergestellt wird...

bin ICH froh über mein ICH und ich wünsche allen Dus und ihrs ein ICH damit sie einen persönlichen Geschmack haben, eine Persönliche Geschichte, Persönliche Vorlieben und Persönliche Abneigungen...

by

ICH


DU denkst genau nach meinem Geschmack ;) :kiss3: :daisy: !
:blume: *blümchenreicht*

P.S.: Man nennt diese auch "Individualität", "Freigeist". :banane:
Man nennt "ICH BIN" begründet HEILIG!

ICH
 
wauw, es ist das erste Mal, das ich einen Beitrag von Dir lese und sagen kann: Da stimme ich zu. Wo ist mein Tagebuch, dass ich das vermerken kann?!? :rolleyes: Im Ernst, das was Du schreibst, dem stimme ich zu: Ohne ich kein Du, Wir, ...... Ohne ich keine Wahrnehmung, Ziele, .....
Super geschrieben.
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben