kein gutes Gefühl...

30Seconds

Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
329
Hi ihr Lieben

2012 war aufregend, schwierig, aber eigentlich voller toller Ereignisse und Entwicklungen.

Für dieses Jahr hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.... Ich bin momentan so negativ so richtig in "hat alles keinen Sinn" - Stimmung. Nichts funktioniert zur Zeit, alles geht schief. Angefangen von Arztbesuchen, die nur negative Befunde/ Ergebnisse haben, bis hin zum privaten, was sich offensichtlich noch negativer entwickelt

Vielleicht mag mal jemand schauen, wie das Jahr so weitergehen könnte?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hi ihr Lieben

2012 war aufregend, schwierig, aber eigentlich voller toller Ereignisse und Entwicklungen.

Für dieses Jahr hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.... Ich bin momentan so negativ so richtig in "hat alles keinen Sinn" - Stimmung. Nichts funktioniert zur Zeit, alles geht schief. Angefangen von Arztbesuchen, die nur negative Befunde/ Ergebnisse haben, bis hin zum privaten, was sich offensichtlich noch negativer entwickelt

Vielleicht mag mal jemand schauen, wie das Jahr so weitergehen könnte?

Liebe Grüße!

Auch in schweren Zeiten, sollte man sich über das vermeindliche Negative Gedanken machen. Wir alle machen unsere guten und weniger guten Erfahrungen und beide Seite machen ihren Sinn. Versuche dir etwas schönes zu gönnen, damit sich deine Energien wieder klären können. Oftmals wird nicht alles so heiß gegessen, wie man es vorher gekocht hat.

Sokrates :zauberer2
 
Hallo 30Seconds,

wie das jahr werden könnte? Das kannst nur du selbst bestimmen :)

es scheint mir immer mehr menschen zu geben, die keinen Sinn mehr in diesem Sein erkennen können. Weil sie endlich mehr und mehr verstehen wie unsere Welt aufgebaut ist.
Das du keinen Sinn siehst ist aber nichts negatives und so solltest du dich auch darauf abstimmen, sonst bleiben Befunde und Arztbesuche negativ.
Die Seele ist der Körper.

Es ist eine Art Forschung, wo liegt der Sinn?, Warum ergibt es keinen Sinn?
Fragen sind dazu da um beantwortet zu werden, aber nicht um darin sich zu verlieren.
So wie die Menschheit stets im Außen nach dem Innerem sucht, so sucht der Mensch nun den Sinn im Außen. All das obwohl alles stets schon immer in einem Selbst steckt.

Versuche dich auf dein Inneres zu konzentrieren und schaue nach worin der Sinn deiner Frage steckt ;)
 
es fällt mir gerade schwer, mich da aus der negativen Stimmung rauszuziehen... da hilft auch nicht, mir was gutes zu gönnen (hab ich versucht :( )

bestimmt gehts bald wieder besser, aber irgendwie hab ich dieses ungute Gefühl... ich kanns gar nicht zuordnen.

falls doch noch jemand mal in astrologischer Hinsicht schauen möchten, danke!

Liebe Grüße
 
Werbung:
das kann man schon verstehen, aber es fällt dir sicher auch nicht leicht im negativen zu leben, wähle den besseren weg, auch wenn er mit Anstrengung verbunden ist. Verbessern kann sich nur etwas, wenn man daran arbeitet. Nimm dir ein schönes heißes Bad oder geh hinaus, bewundere die Schönheiten der Natur und vielleicht lässt du dich auf diesen Zauber ein. Wenn sich dann noch ein Lächeln ergibt, dann hast du die Veränderung begonnen :)
 
Zurück
Oben