kein Fortschritt

IsisMoon

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
6
Ort
Kroatien
Hallo erstmal! :zauberer2


Wollte nur fragen ob jemand hier denkt, dass es gar nicht gut ist seelenverwandte zu treffen? Bedeutet das nicht, dass die Seele keine Fortschritte macht wenn sie ständig gleiche Seelen trifft?


Und noch eine Frage. Habe irgendwo gehört, dass man nicht nur einen seelenverwandten haben kann sondern auch 3 oder 4 oder so. Haltet ihr das für möglich? :dontknow:
 
Werbung:
Hallo erstmal! :zauberer2


Wollte nur fragen ob jemand hier denkt, dass es gar nicht gut ist seelenverwandte zu treffen? Bedeutet das nicht, dass die Seele keine Fortschritte macht wenn sie ständig gleiche Seelen trifft?


Und noch eine Frage. Habe irgendwo gehört, dass man nicht nur einen seelenverwandten haben kann sondern auch 3 oder 4 oder so. Haltet ihr das für möglich? :dontknow:

Klar halte ich das für möglich, und es gibt Seeelenverwandtschaft verschiedenster Grade und Abstufungen. Ob's gut ist oder nicht entscheidet sich im Einzelfall auf Grundlage dessen wie die Partner damit umgehen (können).
 
Ob's gut ist oder nicht entscheidet sich im Einzelfall auf Grundlage dessen wie die Partner damit umgehen (können).


Ich soll die Frage ein bisschen anders stellen, glaube Ich. Wollte nur eigentlich erfahren ob eine Seele sich langsam entwickelt wenn sie immer wieder in allen Leben die gleiche Seelen trifft? Eine spirituelle Enwicklung braucht immer was neues...oder vielleicht nicht? :dontknow:
 
Ich soll die Frage ein bisschen anders stellen, glaube Ich. Wollte nur eigentlich erfahren ob eine Seele sich langsam entwickelt wenn sie immer wieder in allen Leben die gleiche Seelen trifft? Eine spirituelle Enwicklung braucht immer was neues...oder vielleicht nicht? :dontknow:
Musste ein wenig über diese Frage nachdenken.
Ich denke dass man das Tempo seiner Entwicklung immer noch letztlich selbst bestimmt. Je nach dem wohin uns unser Weg führt, treffen wir die allerverschiedensten Menschen, neue und "alte Bekannte". Es gibt keine Grenzen der Entwicklung, ebenso wenig wie es Grenzen des Erkennens gibt.
 
Werbung:
Ich soll die Frage ein bisschen anders stellen, glaube Ich. Wollte nur eigentlich erfahren ob eine Seele sich langsam entwickelt wenn sie immer wieder in allen Leben die gleiche Seelen trifft? Eine spirituelle Enwicklung braucht immer was neues...oder vielleicht nicht? :dontknow:

Liebe IsisMoon,

meine Seele trifft Seelen die sie oft getroffen hat, manchmal haben wir uns etwas versprochen und diese Versprechen wirken über Raum und Zeit.

Seelenverwandte helfen mir dabei meine gewählten Lernaufgaben zu erkennen und vielleicht auch zu lösen, da sie unerklärlich anziehend wirken und ein Wiedererkennen stattfindet.

Wenn ich Lernaufgaben in einem Leben nicht bewältigt habe, darf ich es nochmal versuchen, und die Seele von damals hilft mir eventuell wieder dabei, muss aber nicht unbedingt sein. Es geht ja um meine Weiterentwicklung.
Es muss auch nicht immer in Beziehungen enden, lernen ist unabhängig davon.

Alles liebe
omnitak
 
Zurück
Oben