Kein Fieberreaktion mehr

777777

Mitglied
Registriert
18. September 2017
Beiträge
97
Hallo,

ich hab folgendes Anliegen, was kann ich tun wenn mein Körper die Fähigkeit verloren hat fiebern zu können.
Mir fällt auf welche Bedeutung Krankheiten haben und wie wichtig es ist und reinigend es für den Organismus ist.
Jedes Mal wenn ich als Kind krank geworden bin habe ich schnell mal Antibiotika bekommen.

Mein letztes Fieber hatte ich vor 8 Jahren und wenn ich die Zeit zurückdenke finde ich es komisch, dass ich bei vielen Gelegenheiten kein Fieber mehr bekomme.

Meine konkrete Frage ist: 1.Hat hier jemand Erfahrung damit gesammelt.
2. weiß jemand ein Homöpathisches Mittel was dafür eingesetzt werden kann um wieder die Fieberfähigkeit zu entwickeln.


Ps: Medizinisch bin ich gesund.

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo @777777 :),

ich denke nicht, dass es "schlimm" ist, kein Fieber zu bekommen. Ich bekomme auch nur noch sehr sehr selten Fieber.

Ich meine, bei Kindern ist das grundsätzlich ausgeprägter.
 
Der menschliche Geist, kann sich sowohl gesund, wie auch krank machen.
So du Fieber / Krankheit als Reinigung verstehen willst, wünsch es dir in deinem tiefsten Inneren und
du wirst bekommen, was du dir wünscht.

LG Will
 
Ich will diesen Vorgang etwas Nachdruck gewähren und den Ansatz mit Homöopathie dranzugehen finde ich super oder andere Alternativen, wenn ihr habt bin ich sehr offen :)
Lg
 
Ich will diesen Vorgang etwas Nachdruck gewähren und den Ansatz mit Homöopathie dranzugehen finde ich super oder andere Alternativen, wenn ihr habt bin ich sehr offen :)
Lg
Fieber ist sehr wichtig bei bestimmten Erkrankungen. Es gibt einen Tee der das Fieber anschiebt. Holunderblütentee und auch Fliedertee. Aber ich würde an deiner Stelle nochmal nachlesen. Habe gerade keine Zeit zum googeln.
 
Fieber ist sehr wichtig bei bestimmten Erkrankungen. Es gibt einen Tee der das Fieber anschiebt. Holunderblütentee und auch Fliedertee. Aber ich würde an deiner Stelle nochmal nachlesen. Habe gerade keine Zeit zum googeln.
Bin schon am tun, danke.

—- was ich gefunden habe beseitigen sie nur Fieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 777 777,

Ich sehe persönlich Fieber als sehr brauchbar an, leider ist es in unserer Gesellschaft eher ein Problem, da man dann nicht mehr wie gefordert leistungsfähig ist.
Selbst Kinder wird bei leicht erhöhter Temperatur Mal schnell nen Saft rein geschüttelt, der das "Fieber" senkt, damit das Kind funktioniert- um leistuLeis zu bringen und zu spielen....anatt dem Körper geforderte Ruhe zu verschaffen.

Ich habe mit dem Thema leider keine persönliche Erfahrung, da mein Körper ziemlich schnell die Heizung hoch dreht, wenn er seine Ruhe haben mag.

Was ich jedoch kritisch finde, einfach mal so zu exportieren im Bezug auf Homöopathie und Heilpflanzen, da es auch ordentlich nach hinten los gehen kann.
Klar gibt es gewisse Mittel, die u.a. für z.B. "Fieber" sorgen können, jedoch muss in dem Zusammenhang auch das Mittelbild entsprechend passen.
In diesem Fall sollte grundsätzlich eine entsprechende anamAnam durch einem erfahrenen Heilpraktiker erfolgen.
 
mein Homöopath hat mir mal Phosphor gegeben und sagte, dass er das Fieber erhöhen will, allerdings ist das vielleicht nicht bei jedem Typ dasselbe Mittel.
 
Werbung:
Bin schon am tun, danke.

—- was ich gefunden habe beseitigen sie nur Fieber.
Wenn der Körper kein Fieber produziert, ist vielleicht für das System alles in Ordnung? Du könntest höchstens auf natürliche Weise mal entgiften. Aber auch dafür würde eher ein Besuch beim Homöopathen oder auch einem Heilpraktiker anzuraten sein.
 
Zurück
Oben