kein fernseher @home

Hallo Sonne,

ich finde das Klasse von dir, ohne Flimmerkiste zu leben. Als ich zwei Wochen in Urlaub war gabs diese Kiste auch nicht, und ich muss sagen, ich habe mich schnell daran gewöhnt.
Zu Hause verfällt man schnell wieder in den alten Trott. Langeweile, ok TV on ...schade eigentlich.

Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Aber Obacht, liebe Sonne, das Forum schluckt auch ne Menge Zeit!!

nochma Finga heb

Oh ja ...
Hab jetzt fast ein Jahr keinen Inetanschluss mehr

Kann aber seit ein paar Tagen trotzdem wieder surfen ,und mach das natürlich *leida* (noch) auch ordenlich
War ohne Inet im Prinzip genauso wie ohne TV

gerade in Foren .. egal welches
Bin der Meinung 95 % Tratsch (schon oft spassig und unterhaltsam) :sleep2:
5 % Gold (also Sachen die einen pers. weiterbringen) das man schnell endteckt hat

Foren/surfen ist unterm Strich in meinen Horizont zumindest, pure Zeitverschwendung
 
Werbung:
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war der Fernseher auch sehr wichtig für mich.
Dann bin ich ausgezogen und ich dachte mir ich kaufe mir einen coolen neuen Fernseher denn mein schwarzer passte nicht in mein Wohnzimmer. Also habe ich mir einen in silber gekauft. Der hätte mich 1200,- Euro gekostet aber glücklicherweise war er um einiges billiger.
Nun ist es nämlich so das ich vielleicht 1x in der Woche den Fernseher einschalte. Manchmal schaue ich sogar zwei Wochen überhaupt nicht.
Vorher hätte ich mir das niemals vorstellen können.
Allerdings ganz ohne TV wäre auch nichts für mich. Ich geniesse es nämlich schon vor dem Fernseher zu liegen. Wahrscheinlich weil es eher selten ist.

Aber ich gehe ziemlich viel ins Kino also kenne ich die meisten Filme.
Die Zeit die ich vorher vor dem Ferseher verbracht habe verbringe ich nun im Internet. Also auch nicht umbedingt recht viel besser. :D

Meine zwei Brüder haben dafür jeder gleich zwei Fernseher. Ohne die geht gar nichts.
 
Zurück
Oben