kein Erfolg - Affirmationen?

Hallo DarkloreManor,

das ist halt nicht so in zwei Sätzen zu klären und am PC kann ich Dir nur eine Richtung weisen, prüfen, wie das bei Dir genauer ist, mußt Du selbst. Das ist ja so der Satz wie "fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker", frage Dein Herz, Deinen Bauch und Deinen Kopf und Deine Seele wo Du eine Resonanz spürst ...

Kennst Du innere Kind - Arbeit?

Ein kurzer Abriss:

Der Mensch als Mitschöpfer

Eines der häufigsten Bibel-Zitate: Am Anfang war das Wort ... und da wir Mitschöpfer sind, also erschaffen, selbst zu schöpfen obwohl wir Geschöpfe sind. Wir erschaffen durch das Wort, aber der Sprit kommt vom Gefühl. Es wird gerne der Eindruck vermittelt, Denken und Fühlen könnten getrennt existieren, Denken ohne Fühlen ist wie eine Tiefkühltruhe oder ein Messer, das nur zum schneiden verwandt wird, Gefühle ohne Denken ist das ewige dümpeln in gedankenloser (sic!) Glückseeligkeit, sind dusselige Heilige, nett.

Denken und Worte denken, etwa "Ferrari" ist wunderbar, aber wenn dazu kein Gefühl da ist, das "Ferrari" Klasse, genial, wunderbar, oooooooooh JA findet, dann wirst Du nie einen Ferrari besitzen, weil Deinen Gedanken das Gefühl fehlt, mit dem Dein Wunsch so stark wird, dass er sich durchsetzt.
Und es gibt noch weitere zig Gründe, die einen Wunsch nicht einfach so sich umsetzten lassen, das ist ein trickreiches (Bewußtseins-)Feld, das einen guten Führer braucht.

Wenn Du als Mensch es nicht schaffst, alle Ebenen, die physische, die emotionale, die mentale und die spirituelle IN EINKLANG zu bringen, dann kann sich eine Ebene (bei Westeuropäern meistens die mentale) nicht einfach was wünschen und schwupp-di-wupp es ist da, juhu!

Ich gehe mal davon aus, dass Du affirmierst, dann ist das ein mentales Geschäft. Mit der Verlagerung Deines Bewußtseins auf Gesundheit, werden ALLE THEMEN aktiviert, die mit Gesundheit zu tun haben, also auch Krankheit.

Weiterreichende Aussagen zu treffen wird schwierig, weil jeder Mensch vollkommen einzigartig gestrickt ist, woher und warum jetzt plötzlich bei Dir mehr Krankheit auftaucht kann hundert Gründe haben und/oder nur einen (ist selten der Fall).

Krankheit kann bedeuten: komme zur Ruhe (denn es ist für uns eine Art offiziell erlaubte Auszeit, mit Persilschein).
Krankheit kann bedeuten: es lösen sich alte Strukturen und ein Wandel wird möglich (Fieber z.B.).
Krankheit kann bedeuten, dass Dinge ausbrechen, die Du bisher unter Kontrolle halten konntest.
Krankheit will Dir immer etwas sagen, ist eine Kommunikation Deiner Seele und des Lebens mit Dir.
Krankheit führt Dich in Verwirrung, Demut, Wut, Ärger, Unverständnis etc.
Krankheit setzt einen Prozeß des Umdenkens in Gang.
Krankheit verlangt von Dir, Dich mit Themen auseinanderzusetzen, die Du bisher wahrscheinlich gemieden hast.
Krankheit bringt Dich mit Personen in Kontakt zu denen Du sonst keinen Kontakt gehabt hättest.
Krankheit schafft eine Verbindung zu allen Kranken, die Du als Gesunde nicht haben kannst.
Herbst ist eine hervorragende Zeit für Krankheit.
Was brauche ich wirklich?
Was tut mir gut?
Warum bin ich krank geworden, obwohl ich Gesundheit wollte?
Realität ist: mehr Krankheit Punkt. Das mußt du auch schlucken.

Das ist eine Auswahl an Themen, die mit Krankheit und mit Dir zu tun haben (können).

Was es genauer ist, kann nur jemand im persönlichen Austausch/Gespräch mit Dir zusammen herausfinden und ich kann nur empfehlen alle Hilfen die es gibt parallel anzuwenden: also den ganz normalen Arzt, ich weiß nicht, ob Du Homöopathie und/oder andere Alternativen schätzt und Arbeit mit Deinem Bewußtsein (Psychologie, Spiritualität, Esoterik ....) - ist ja nicht zuletzt auch eine Geld und Zeitfrage.

So weit, so viel und wenig zugleich

Segen Deiner Heilung

Andreas
 
Werbung:
Wow danke wusste gar nicht was Krankheit alles bedeuten kann
Ja mein Arzt macht Homopäthie oder wie das heißt
aber Hilft nicht immer, ein normaler Arzt schreibt mir dann meist
nur Kopfschmerztabletten auf.
 
Hallo DarkloreManor,

das ist halt nicht so in zwei Sätzen zu klären und am PC kann ich Dir nur eine Richtung weisen, prüfen, wie das bei Dir genauer ist, mußt Du selbst. Das ist ja so der Satz wie "fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker", frage Dein Herz, Deinen Bauch und Deinen Kopf und Deine Seele wo Du eine Resonanz spürst ...

Kennst Du innere Kind - Arbeit?

Ein kurzer Abriss:

Der Mensch als Mitschöpfer

Eines der häufigsten Bibel-Zitate: Am Anfang war das Wort ... und da wir Mitschöpfer sind, also erschaffen, selbst zu schöpfen obwohl wir Geschöpfe sind. Wir erschaffen durch das Wort, aber der Sprit kommt vom Gefühl. Es wird gerne der Eindruck vermittelt, Denken und Fühlen könnten getrennt existieren, Denken ohne Fühlen ist wie eine Tiefkühltruhe oder ein Messer, das nur zum schneiden verwandt wird, Gefühle ohne Denken ist das ewige dümpeln in gedankenloser (sic!) Glückseeligkeit, sind dusselige Heilige, nett.

Denken und Worte denken, etwa "Ferrari" ist wunderbar, aber wenn dazu kein Gefühl da ist, das "Ferrari" Klasse, genial, wunderbar, oooooooooh JA findet, dann wirst Du nie einen Ferrari besitzen, weil Deinen Gedanken das Gefühl fehlt, mit dem Dein Wunsch so stark wird, dass er sich durchsetzt.
Und es gibt noch weitere zig Gründe, die einen Wunsch nicht einfach so sich umsetzten lassen, das ist ein trickreiches (Bewußtseins-)Feld, das einen guten Führer braucht.

Wenn Du als Mensch es nicht schaffst, alle Ebenen, die physische, die emotionale, die mentale und die spirituelle IN EINKLANG zu bringen, dann kann sich eine Ebene (bei Westeuropäern meistens die mentale) nicht einfach was wünschen und schwupp-di-wupp es ist da, juhu!

Ich gehe mal davon aus, dass Du affirmierst, dann ist das ein mentales Geschäft. Mit der Verlagerung Deines Bewußtseins auf Gesundheit, werden ALLE THEMEN aktiviert, die mit Gesundheit zu tun haben, also auch Krankheit.

Weiterreichende Aussagen zu treffen wird schwierig, weil jeder Mensch vollkommen einzigartig gestrickt ist, woher und warum jetzt plötzlich bei Dir mehr Krankheit auftaucht kann hundert Gründe haben und/oder nur einen (ist selten der Fall).

Krankheit kann bedeuten: komme zur Ruhe (denn es ist für uns eine Art offiziell erlaubte Auszeit, mit Persilschein).
Krankheit kann bedeuten: es lösen sich alte Strukturen und ein Wandel wird möglich (Fieber z.B.).
Krankheit kann bedeuten, dass Dinge ausbrechen, die Du bisher unter Kontrolle halten konntest.
Krankheit will Dir immer etwas sagen, ist eine Kommunikation Deiner Seele und des Lebens mit Dir.
Krankheit führt Dich in Verwirrung, Demut, Wut, Ärger, Unverständnis etc.
Krankheit setzt einen Prozeß des Umdenkens in Gang.
Krankheit verlangt von Dir, Dich mit Themen auseinanderzusetzen, die Du bisher wahrscheinlich gemieden hast.
Krankheit bringt Dich mit Personen in Kontakt zu denen Du sonst keinen Kontakt gehabt hättest.
Krankheit schafft eine Verbindung zu allen Kranken, die Du als Gesunde nicht haben kannst.
Herbst ist eine hervorragende Zeit für Krankheit.
Was brauche ich wirklich?
Was tut mir gut?
Warum bin ich krank geworden, obwohl ich Gesundheit wollte?
Realität ist: mehr Krankheit Punkt. Das mußt du auch schlucken.

Das ist eine Auswahl an Themen, die mit Krankheit und mit Dir zu tun haben (können).

Was es genauer ist, kann nur jemand im persönlichen Austausch/Gespräch mit Dir zusammen herausfinden und ich kann nur empfehlen alle Hilfen die es gibt parallel anzuwenden: also den ganz normalen Arzt, ich weiß nicht, ob Du Homöopathie und/oder andere Alternativen schätzt und Arbeit mit Deinem Bewußtsein (Psychologie, Spiritualität, Esoterik ....) - ist ja nicht zuletzt auch eine Geld und Zeitfrage.

So weit, so viel und wenig zugleich

Segen Deiner Heilung

Andreas

Hmm, seit heute würde ich sagen.. Ich fühle da so eine feine Schwingung in deinen Worten.:)
Gedanken in sich , ohne das Gefühl ist wie eine leere Hülle. Sie können nichts wahrlich erschaffen. Sie ist dann ohne Kraft und dies ist auch gut so...
Der Wunsch ist der Vater der Gedanken, so kann nur der Wunsch wahrlich erschaffen. Er ist die wahre und einzige Kraft aus der alles entsteht.
 
Aber wenn Gedanken um eine Sache kreisen entsteht doch Konzentration
also eine Art Verbindung mit dem Wunsch?

Hallo DarkloreManor

das ist halt nicht automatisch so, weil

1. Dein Dir bewußtes Sein beinhaltet etwa 1 - 4% Deines Seins (reichlich wenig!), Dein unbewußtes Sein hat also mehr als 90% der Energie und Kraft etwas in Deinem Leben zu bewirken.
2. Durch das Kreisen der Gedanken entsteht eher Kopfweh, als Konzentration.
3. Konzentration entsteht nicht so, eher durch Meditation, Kontemplation.
4. Kreisende Gedanken können sogar die Verbindung unterbrechen.

Ich will Dir nicht alles verneinen, aber es ist eben nicht so ganz einfach.

Es braucht Dein einigermassen bewußtes Experiment, am besten mit einem guten Coach, damit Du Dich bei Dir auskennen lernst!

Ich bin etwa doppelt so alt, wie Du, logisch, dass ich das bei mir leichter steuern kann.:) Das dauert einfach.:D
Sei geduldig mit Dir.:rolleyes:

Segen Deiner Selbsterkenntnis!

Andreas
 
Hallo DarkloreManor

das ist halt nicht automatisch so, weil

1. Dein Dir bewußtes Sein beinhaltet etwa 1 - 4% Deines Seins (reichlich wenig!), Dein unbewußtes Sein hat also mehr als 90% der Energie und Kraft etwas in Deinem Leben zu bewirken.
2. Durch das Kreisen der Gedanken entsteht eher Kopfweh, als Konzentration.
3. Konzentration entsteht nicht so, eher durch Meditation, Kontemplation.
4. Kreisende Gedanken können sogar die Verbindung unterbrechen.

Ich will Dir nicht alles verneinen, aber es ist eben nicht so ganz einfach.

Es braucht Dein einigermassen bewußtes Experiment, am besten mit einem guten Coach, damit Du Dich bei Dir auskennen lernst!

Ich bin etwa doppelt so alt, wie Du, logisch, dass ich das bei mir leichter steuern kann.:) Das dauert einfach.:D
Sei geduldig mit Dir.:rolleyes:

Segen Deiner Selbsterkenntnis!

Andreas


Danke, aber bisher dachte ich ich konzentrier mich zu wenig weil meine Gedanken nicht gebündelt sind also von einem Thema zum andernn springen
steht sogar in dem Master Key System, aber natürlich ist das nicht alles
Meditation gehört dazu, gute Gefühle gehören dazu und vorstellen gehört dazu
 
Danke, aber bisher dachte ich ich konzentrier mich zu wenig weil meine Gedanken nicht gebündelt sind also von einem Thema zum andernn springen
steht sogar in dem Master Key System, aber natürlich ist das nicht alles
Meditation gehört dazu, gute Gefühle gehören dazu und vorstellen gehört dazu

Hallo DarkloreManor,

haben deine Zeilen mit Interesse gelesen.
Bitte vergiss nicht, dass du nicht nur ein
geistiges Wesen bist, sondern auch ein
physisches! Du kannst dir deine Wünsche
nur erfüllen, wenn du etwas dafür tust!

Geh mal raus unter die Leute, triff´ Freunde,
geh in die Natur, mach alles was dir gut tut!
Du bekommst dadurch neue Ideen, Inspiration,
Kraft, Mut....

Nur zuhause sitzen und wünschen reicht
leider nicht...;)


Dir alles Liebe

*Vogelkatze



:umarmen:
 
Werbung:
Hallo DarkloreManor,

haben deine Zeilen mit Interesse gelesen.
Bitte vergiss nicht, dass du nicht nur ein
geistiges Wesen bist, sondern auch ein
physisches! Du kannst dir deine Wünsche
nur erfüllen, wenn du etwas dafür tust!

Geh mal raus unter die Leute, triff´ Freunde,
geh in die Natur, mach alles was dir gut tut!
Du bekommst dadurch neue Ideen, Inspiration,
Kraft, Mut....

Nur zuhause sitzen und wünschen reicht
leider nicht...;)


Dir alles Liebe

*Vogelkatze



:umarmen:

Danke,
Ich gehe schon öfter raus, shoppen, was mit freunden machen, Weihnachtsmarkt, aber ich kann nicht sagen so und jetzt ist es da
also nichts erzwingen das ist quatsch das sich damit alle wünsche erfüllen
liebe und freundschaft vielleicht, aber wie den beruf, erfolg oder reichtum?
Neue Insperation habe ich aber denoch keine bekommen
 
Zurück
Oben