kein durchhaltevermögen mehr zum austreten

PaulchenPanther

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
50
Ort
Wien
ich habe vor einigen jahren angefangen mit dem astralreisen. gleich zu beginn bin ich sehr weit gekommen und habe es einige male geschafft aus meinem körper auszutreten, wenn auch nicht lange.
doch dann kam eine zeit in der ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe, als ich es mal wieder versuchte klappte es nicht mehr, es verstrich wieder einige zeit und jetz hab ich wieder intensiv damit begonnen. ich lese mein buch weiter und mache jeden abend meine affirmationen, doch ich komme nicht mehr über den punkt hinaus wo der körper beginnt warm zu werden. ich komme dann nicht weiter und halte es irgendwann nicht mehr aus und muß mich umdrehn...dann schlafe ich ein.

ich weiß nicht woran es liegt, kann mir da jemand helfen? ich weiß ja wie es geht aber wenn ich an besagtem punkt bin geht es einfach nicht weiter, kurz bevor ich den schwingungszustand erreiche
 
Werbung:
Das bringt mich auf die Idee ob Gruppenaustretungssessions
nicht eine wertvollere Hilfe darstellen würden als nur Bücher
über das Austreten zu lesen.
 
Rat schon, die Frage ist halt immer nur ob der auch was bringt.
Bist du sicher, dass du es wirklich willst?
Wahrscheinlich nerve ich dich mit der Frage total. Aber ich glaube nicht, dass du einfach einschlafen würdest, wenn du es wirklich wollen würdest. Schlag die notfalls halt mal eine Nacht um die Ohren. Das ist jetzt nicht vorwurfsvoll gemeint, oder weil ich deine Motivation in Frage stellen will. Es ist halt nur, manchmal wollen wir was ohne dass ein Teil von uns es will.
Ansonsten: Probierst du nur eine bestimmte Techznik aus dem Buch? Vielleicht solltest du öfter mal was Neues versuchen und dir liegt einfach bloß die Technik nicht. Sonst lies mal das was Hecktro reingestellt hat: Mit Gewalt raus, eine Technik die funktioniert. Herrlich, in diesem Forum werden so viele verschiedene Techniken erklärt.
Sonst findest du vielleicht jemanden der dich "rauszieht"?

Grüße von Tanja
 
danke tanja...also ich bin mir sicher daß ich es wirklich will. ich benutze wirklich nur eine bestimmte technik: affirmationen. aber hab das früher auch so gemacht, hab mich auch schon mal rausziehn lassen...aber jetz komm ich ja garnet mehr so weit daß ich überhaupt austreten könnte


gruppensession...wie und wo ist es möglich in seiner umgebung genug leute zu finden? wien in meinem fall...
 
Du willst es also wirklich?

Hört sich schon mal verdächtig an =)

Verkrampf dich nicht... mach dir keinen Stress und Erfolgsdruck.

Es is ein großer Fehler wenn man zu "geil" drauf is. Geh ganz locker an die Sache ran und lass es dir in Fleisch und Blut übergehen.

Versuch mal ne neue Technik bring bisschen Abwechslung in das ganze.

Grüße

Semjasa
 
warum will man sowas?

Warum man so was will? Weil es nichts Schöneres gibt als nach Hause zu kommen in die austral Welt.
------------------
Zitat aus dem Buch Robert A. Monroe Der Mann mit den zwei Leben.
weil man dort ist, wohin man gehört.Man ist zu Haus.
Innerhalb dieses Rahmens ist man sich der Quelle der ganzen
Spannweite des eigenen Erlebens, des eigenen Seins, der riesigen
Weite jenseits der eigenen Fähigkeit, wahrzunehmen und sich vorzustellen,
bewußt, ohne doch Teil dieser Quelle zu sein. Hier
erkennt man das Dasein des Vaters und erkennt es gern an. Des
wahren Vaters. Des Vaters, des Schöpfers aller Dinge, die sind oder
waren. Man selbst ist eine seiner zahllosen Schöpfungen. Wie oder
weshalb, das weiß man nicht. Das ist auch nicht wichtig. Man ist
einfach glücklich, weil man am rechten Platz weilt, an dem Platz,
auf den man wirklich gehört.

--------------------
 
Werbung:
Zurück
Oben