Kehre um

luzifer schrieb:
Im übrigen heuchelt das Wesen droben im zitierten doch schon ein wenig.
Ich persönlich erlebt, sie eher nur die helle Seite der Menschen suchet ...
.. bekommt sie sie nicht ... erfolgen ihre selbstherrlichen Richtersprüche.

- Gandhi -

:schnl:


luzifer schrieb:
A: Bist Du jetzt ganz übergeschnappt in Deinem Wahn ???

luzifer schrieb:
Mei ooh mei, auch dieses Golgatha ist doch nur eine Erfindung
der frühen Mächtigen, die die Kirchen zwecks Unterdrückung der
Völker gründeteten....

luzifer schrieb:
Im übrigen heuchelt das Wesen droben im zitierten doch schon ein wenig.
Ich persönlich erlebt, sie eher nur die helle Seite der Menschen suchet ...
.. bekommt sie sie nicht ... erfolgen ihre selbstherrlichen Richtersprüche.

- Gandhi -

:schnl:


------------------------
 
Werbung:
Herr,

stärke unsere Schwachheit,

dass wir in den Fußstapfen deines

gebendeiten Sohnes folgen,

deine Gnade gewinnen und eintreten

in deine verheißende Freunde.


Der auferstandene Chritus macht das Leben der Menschen zu einem ununterbrochenem Fest des Glaubens.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Wenn man was sehr übertreibt, kehrt man um und macht es anders, ich mache etwas solange übertrieben bis es nicht mehr anders geht dann mach ich automatisch das umgekehrte, vielleicht brings ja was die bibel umgekehrt zu lesen, oder zum beispiel aus ja nein machen oder umgekehrt, das umkehren ist so eine sache:jump5: so wie beim hüpfen erst hüpf ich hoch dann komm ich wieder runter.
 
Zurück
Oben