Kehlkopfentzündung

S

Sadivila

Guest
Hallo,



Das Antbiotiokum hilft mir nicht.
Die Bronchitis is zwar fast weg, aber der KK immer noch entzündet.


Was hat euch geholfen?
 
Werbung:
Hallo,



Das Antbiotiokum hilft mir nicht.
Die Bronchitis is zwar fast weg, aber der KK immer noch entzündet.

Wie gehts deiner Psyche? Gibts etwas ,was du herunterschluckst? Bleibt dir was im Halse stecken? Wollen Worte gesagt werden , aber du traust dich nicht?

Fragen über Fragen...

( Räuchern mit Salbei mag gut sein, besser noch ist aber,mit Salbei zu gurgeln...)
 
Hallo,



Das Antbiotiokum hilft mir nicht.
Die Bronchitis is zwar fast weg, aber der KK immer noch entzündet.


Was hat euch geholfen?

Sind das auf gut deutsch Halsschmerzen?
Ich mach mir immer ne Hühnersuppe mit viel Knoblauch, ab 5 Zehen aufwärts, dann noch Ingwer, Asiapaste rot (scharf) darein, wenn mutig bist auch noch Sambal olek, so einen Teelöffel...für die "Familienschüssel", Reis, gem. Asiagemüse plus Blumenkohl...das haut die Halsschmerzen innerhalb von 2 tagen spätestens weg...wenn Du zur "fleischlosen" Kategorie gehörst...Tomaten, rote Zwiebeln, viel Knoblauch, Zitronensaft, Distelöl, etwas Zucker, viel Cayennepfeffer, mischen...stehenlassen und dann essen...den Sud anschließend auch noch down the hatch...


Sage
 
Bei 4 Kindern unmöglich :)

so viel ich als sängerin weiss aber das wirksamste mittel. ich würd sagen fünf tage kein wort, auch nicht flüstern (sänger mit kehlkopfentzündung schweigen schon mal zwei bis drei wochen). schreib was nötig ist auf zettel. vielleicht kannst ein experiment machen mit den kids? :) hab keine selber, darfst also gerne sagen dass ich keine ahnung hab was ich da vorschlag :D

ojemineh, unpraktisch...

:umarmen:

gute besserung!

api
 
Werbung:
Ich mach mir immer ne Hühnersuppe mit viel Knoblauch, ab 5 Zehen aufwärts, dann noch Ingwer, Asiapaste rot (scharf) darein, wenn mutig bist auch noch Sambal olek, so einen Teelöffel..das haut die Halsschmerzen innerhalb von 2 tagen spätestens weg....

Das Gaumenzäpfchen aber auch...;)
 
Zurück
Oben