Kehlkopfchakra und Solarplexuschakra

Hallo Guenter,

bezüglich deines Elternproblems würde ich zu einer Familienaufstellung gehen. Vermutlich löst sich mehr als nur das :)
 
Werbung:
hallo,

ich habe tatsächlich eine vaterproblematik! nachzulesen zb im lenormandkarten-forum. meine problemkarte im tarot ist der herrscher (=vater).

ich weiß aber wirklich nicht, wie ich diese probleme lösen soll.
bitte sagt mir, was ich tun kann. ich will mich nicht das ganze leben lang von den eltern ausspielen lassen.:wut1:

ich kann dir nicht sagen was du tun sollst , denn ich kenne dich nicht ! es gibt so viele wege ! welcher deiner ist weiss ich nicht ...
bilde dich ! erkenne das du göttlich bist ! dann kannst du deine macht wieder ergreifen ( solarplexus(quelle) hals (ausdruck) ) , kannst deinen eltern verzeihen weil du weisst das du sie verführt hast zum macht missbrauch da du deine macht nicht gebraucht hast . lasse das getrennte denken weg , wenn du deine gedanken und emotionen nicht loslassenkannst kann nichts deine realität verändern...
gruss mitte
 
familienaufstellung hab ich gemacht - hat mir glaub ich nichts gebracht.

reikimeister könnte ich aufsuchen,

das wäre dringend notwendig, weil meine eklatanten probleme im solarplexus bewirken, dass ich keine frauen ansprechen kann :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

und angst, eigene bedürnisse, meinungen und gefühle zu äußern (kehlkopf):schmoll::schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben