Kehlkopfchakra/Sakralchakra Zusammenhänge?

...ich hab auch schon öfter von anderen Personen Reiki an mir durchführen lassen, allerdings hilft das finde ich nur bedingt und hält nur kurze Zeit...denn ich glaube wenn dem ganzen ein tieferes Problem zu Grunde liegt, wie "loslassen"...so jetzt nur mein Gefühl...muss man das Problem vielleicht wirklich an der Wurzel packen...und begleitend noch diverse Änderungen in seinem Leben vornehmen...

Wenn dir das Reiki hilft, könnte es Sinn machen selbst den ersten Grad zu machen, nur so als Tipp.
Da verändert sich unter Umständen auch das Weltbild, die Lebensweise und und und ... je nachdem wie man darin einsteigt.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
...habe schon öfters darüber nachgedacht, einen Kurs Richtung energetischer Heilung zu machen, ist mir auch schon von mehreren Leuten nahe gelegt worden.

Irgendwie bin ich mir nur nicht sicher ob "Reiki" das Richtige ist. Ja Reiki, hat mir etwas geholfen. Andererseits hab ich auch noch nichts anderes ausprobiert. Meine Intuition/Bauchgefühl sagt mir es gibt etwas, dass mir mehr helfen würde, aber leider hab ich noch nicht rausgefunden was. Klingt vielleicht etwas widersprüchlich :)

Danke für den Tipp :)...mal sehen oft kommt man ja auch per Zufall zu neuen Methoden...

LG
Maribelle
 
Zurück
Oben