Kehle

Nebonura

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
26
Hallo

was könnte bedeuten wenn einer einem die Kehle aufschlitzt obwohl man gebettelt hat das ers nicht machen soll. Da war kein Schmerz nur das Blut lief dann wie Sau runter und war normal rot.

Danke schonmal und wäre nett wenn mir das einer deutet :danke:
 
Werbung:
Hallo Nebonura!

In der Kehle bzw. dem Hals sitzt das 5. Chakra, welches für die Kommunikation zuständig ist. Wenn etwas im Traum aufgeschlitzt wird, dann ist es wie ein krasser "Einschnitt" im Leben. Blut wird symbolisch der Energie des Körpers zugeordnet.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass es da durch eine Kommunikation oder ähnliches einen tiefen Einschnitt in deinem Leben gab und du dadurch sehr viel Energie verloren hast.

Da du gebettelt hast, man möge das nicht tun, war es etwas, was man dir aufgezwungen hat.

Es kann auch sein, dass du einfach nur Angst vor einer Auseinandersetzung hast, weil du fürchtest, dass es dich verletzt und du dadurch Energie verlierst.

Das waren jetzt mal so zwei Möglichkeiten, die mir einfielen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Mir fallen dazu zusätzlich noch ein: Schnitt ist Sexualität, die hier Dein Leben zum Fließen bringt.
Inwieweit da Gewalt geschieht wird aus dem Text nicht ganz klar, auch Angst kommt nur insofern vor, als man sich das beim Lesen denkt.

Die Kehle bedeutet auch den Zugang zur Luft, den Lebensatem und somit auch zu spirituellen Bereichen.

Fragen die sich stellen: Wie kann man in dieser Lage stecken? Welcher Teil von Dir möchte Dir Deine Beschäftigung, oder Deinen Austausch mit der Luft, dem Äther unterbinden bzw abstellen wobei Deine Lebensenergie vergeudet wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben